Lieblingspersönlichkeitsstil ..

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich richtige Kerle, am besten nen 2 meter großen Schrank der auf keinen fall zu dünn sein darf, mit Piercings und Bart, Bart is ganz ganz wichtig :grin: Bin selbst 184cm und von daher brauch ich den Teddy-Beschützertyp der mich versteht, mich in Arm nimmt, wenns mir schlecht geht, mir aber trotzdem sagen kann wos lang geht :smile: und so einen hab ich und das find ich gut :grin:

G

Benutzer

Gast
erfolgreiche, intelligente Typen. Gutaussehend :-D

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Männer: die netten freundlichen geselligen, mit großem Freundeskreis.

Bei denen lande ich auch immer, egal ob es Metaler oder nicht. :grin:

Mädels: am liebsten so wie ich selber *gg*, aber Grundvorraussetzungen sind auf jeden Fall Fröhlichkeit, Geselligkeit, Vertrauenswürdigkeit und vielseitige Interessiertheit.

Mit Leuten die den Arsch nicht hochkriegen kann ich erfahrungsgemäß recht wenig anfangen, egal welches Geschlecht und was für tolle Persönlichkeiten. :smile:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich möchte den starken, gutaussehenden Handwerker mit schmutzigen Fingern und muskolösen Oberarmen :schuechte

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich stehe auf den ruhigen, schüchternen, unsichern typ mit großen unschuldigen augen und massig naivität, der aber gleichzeitig hochintelligent ist und deshalb mit der welt und ihren gegebenheiten nicht richtig klar kommt. ggf. ein wenig soziophobisch und mit einem unerträglich geschmacklosen klamottenstil...

ich kann nicht sagen wieso, aber das finde ich so unglaublich sexy...ich war schon immer scharf auf die, die alle anderen als freaks bezeichnet haben *gg*

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
ich stehe auf den ruhigen, schüchternen, unsichern typ mit großen unschuldigen augen und massig naivität, der aber gleichzeitig hochintelligent ist und deshalb mit der welt und ihren gegebenheiten nicht richtig klar kommt. ggf. ein wenig soziophobisch und mit einem unerträglich geschmacklosen klamottenstil...

ich kann nicht sagen wieso, aber das finde ich so unglaublich sexy...ich war schon immer scharf auf die, die alle anderen als freaks bezeichnet haben *gg*

Das würde mir auch sehr gefallen. Aber nicht als mein Partner, das funktioniert dann vermutlich schlecht, eher als Freund allgemein, von dem ich Zeit meines Lebens fasziniert bin :smile:

V

Benutzer

Gast
ich haette gerne einen intelligenten, humorvollen, erfolgreichen, kulturinteressierten akademiker mit sinn fuer familie und spass am geldausgeben.......oh gott, klingt wie eine kontaktanzeige. :grin:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich brauch aktive Menschen um mich, mit vieeel Energie, verdammt viel Unternehmenslust und Motivation, nur die wenigsten können dem standhalten:grin: Also nichts mit Langweiler und Stubenhocker.

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
hm... ein weltkritischer, konzertgänger der seinen eigenen stil, hat wieß was er will, und auch was dafür tut,... gleichzeitig aber auch familienmensch ist

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab scheinbar was für Mädels über die irgendwie ein wenig komplizierter sind...

Wie Grinsekater schon sagte, alles andere wird doch schnell langweilig, und dann muss ich ernsthaft aufpassen auch brav zu bleiben... :engel:

Ich mags aber auch wenn sie unabhängig und selbstbewusst wirkt, vor allem in Bezug auf andere Menschen.
Ich kann nix mit so "ich richte mich nur nach meinen Freundinnen" - Tussies anfangen..

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will einem Kerl getreu dem Schema "Harte Schale, weicher Kern"
Nur ich will siene sanfte,ruhige aber dennoch sehr leidenschaftliche Seite erfahren ...
Ansonsten sollte er dominant, zielstrebig,gebildet, leidenschaftlich, aktiv, offen, kontaktfreudig, etwas rebellisch (egal in welcher hinsicht) und ein bissl verspielt sein :tongue:
Am besten noch ein kleiner Sturkopf ^___^

Solang er kein Prolet, oder Anhänger irgendeiiner extremen politischen Ausrichtung (egal ob links doer rechts) ist, ist mir alles recht ^^

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nur ich will siene sanfte,ruhige aber dennoch sehr leidenschaftliche Seite erfahren ...
Ansonsten sollte er dominant, zielstrebig,gebildet, leidenschaftlich, aktiv, offen, kontaktfreudig, etwas rebellisch (egal in welcher hinsicht) und ein bissl verspielt sein

Und da sag mal einer Frauen hätten keine hohen Ansprüche...:grin:
Aber wenn du so jemand gefunden hast kannst du dich wirklich glücklich schätzen.

*hust* mr.perfect *hüstel*

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Und da sag mal einer Frauen hätten keine hohen Ansprüche...:grin:
Aber wenn du so jemand gefunden hast kannst du dich wirklich glücklich schätzen.

*hust* mr.perfect *hüstel*

Ich habe nie gesagt dass ich anspruchslos bin :tongue:

Außerdem will ich keinen Mr. Perfect, ich will ejmanden mit dem ich mich zanken kann, sprich fast genauso ist wie ich xD"
Deswegen auch der Sturkopf :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren