Lieblingspenis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer126034  (22)

Ist noch neu hier
Ok munich-lion war nur ne Frage was wichtig an der "Technik " ist, aber ist ok :zwinker:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Wie gesagt, das ist bei jeder Frau anders.
Hast ja jetzt deine Antwort auf die Frage..

Benutzer126618  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit Prahlerei über einen "Langen" erreichst du gar nichts Positves, eher das Gegenteil! Besonders dann, wenn du eine Frau triffst, die schon negative Erfahrungen mit zu langen Schwänzen gemacht hat. Schnapp dir mal Wikipedia und schau mal nach wie weit es vom Scheideneingang bis zum Muttermund ist (Ich glaube für die meisten Frauen gibt es nichts unangenehmeres als am Muttermund unsachte berührt zu werden), dann kennst du die ideale Größe!

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Off-Topic:

es gibt ein sarkasmus-schild?
Noch nicht, aber wäre manchmal sinnvoll :zwinker:
Ist eine Anspielung auf die Serie "The Big Bang Theory", in dem man anbot, dem intelligenten Wissenschaftler, der sowohl Sarkasmus als auch Ironie nicht versteht, ein entsprechendes Schildchen anzufertigen, das man dann bei entsprechender Situation hochhalten und ihm so signalisieren kann, dass es nicht ernst gemeint ist.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Noch nicht, aber wäre manchmal sinnvoll :zwinker:
Ist eine Anspielung auf die Serie "The Big Bang Theory", in dem man anbot, dem intelligenten Wissenschaftler, der sowohl Sarkasmus als auch Ironie nicht versteht, ein entsprechendes Schildchen anzufertigen, das man dann bei entsprechender Situation hochhalten und ihm so signalisieren kann, dass es nicht ernst gemeint ist.
Off-Topic:
Lehne ich absolut ab. Da bleibe ich doch lieber unverstanden, als erstmal anzukündingen "ACHTUNG JETZT KOMMT EIN IRONISCHER WITZ!" Bei Humor verstehe ich keinen Spaß!

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
um die wichtigen Fragen dieses Threads zu klären:
es gibt ein sarkasmus-schild?
Ja:
t5go9p86.png

Habe gerade einen gähnenden Smilie gesucht. Das Thema ist aber echt sowas von "ausgelutscht" ....
Gibt's auch:
mk19.gif

Und damit kann zu hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren