Lieblingskuchen

Benutzer161046  (28)

Benutzer gesperrt
Was ist euer Lieblingskuchen (oder Torte)?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich sag's mal so: abgesehen von Rhabarberkuchen fällt mir gerade kein Kuchen ein, der mir nicht schmeckt :grin: :tongue:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mandarinen-Quark-Torte und Kirsch-Streusel ... selbst und gut gemacht ... oje, da muss ich mich beherrschen, bei Donau Welle und Frankfurter Kranz *sabber*. Ich gehe Kuchen aus dem Weg, meiner Figur zu Liebe ...

Benutzer52594 

Verbringt hier viel Zeit
Schoko sollte dabei sein
ähm nee, sollte Hauptbestandteil sein.

Benutzer156361 

Verbringt hier viel Zeit
american cheesecake , schwarzwälder kirschtorte !!!!!!
allerdings stehe ich anderen Kuchensorten nicht weniger offen gegenüber :grin: das einzige was ich nicht so mag, sind iwelche bananen creme dinge

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Gâteau Saint-Honoré, einsam an der Spitze.

abgesehen von Rhabarberkuchen
Beim Rhabarberkuchen hängt es sehr von der Zubereitung ab, ob ich ihn mag. Ich würde die Rhabarber vorkochen, sogar leicht caramelisieren, bevor sie auf den Teig und in den Ofen kommen.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Original Frankfurter Kranz (Buttercreme) und Caipirinha Torte...aber gibt noch viel mehr die ich gerne mag.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Original Frankfurter Kranz (Buttercreme)
Geiiiil! Davon mag ich aber nur ein mal im Jahr EIN Stück - von einer ganz bestimmten Dame gebacken.

Ansonten: Rotweinkuchen und Mikado-Torte (Mit Schokobisquit, Sahne, Bananen und nochmal Schoko und Schwabbelzeug)

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Der Kirschkuchen meiner Großmutter mit selbst ensteinten Kirschen und Mürbeteigboden, dazu ordentlich Vanille-Schlagsahne :herz:!

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Und nochmal Käsekuchen. :whoot:
Ich mag auch Kuchen mit Früchten.Aber davon esse ich halt auch nur die Früchte. :ashamed: :grin:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Erdbeerkuchen - mit Abstand.
Dafür einen sehr speziellen.:love:

Keksboden mit frischen Erdbeeren drauf, ohne Geliermittel, Pudding oder sonst welche ablenkenden Dinge.

Dazu frisch gemachte Schlagsahne, schmeckt mir aber auch ohne.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
von den selber gemachten Kuchen = Zwetschgenkuchen und Aprikosenkuchen.
Von den gekauften Torten = Linzertorte

G

Benutzer

Gast
1. Donauwelle
2. Apfelkuchen
3. Karottenkuchen

Da ich aber so gut wie kein Kuchen essen, wird es wenn dreimal im Jahr jeweils einer der drei.
Ansonsten lässt mich Kuchen kalt.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin so überhaupt keine Naschkatze, beim Anblick von Kuchen und vor allem Torte dreht sich mir schnell der Magen um. Schokokuchen wäre so das einzige, was ich mögen würde. Am furchtbarsten finde ich ja Käsekuchen.

Unsere Lieblingstorte ist daher eine Wassermelonentorte. Einfach Wassermelone wie eine Torte schneiden und oben drauf noch Erdbeeren schön platzieren. :grin: Auch perfekt für den 1. Geburtstag des Kindes.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren