Lieblingskörperteile frage an die frauen...

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also da ja vor kurzem erst eine umfrage über männerhintern gestartet wurde interessiert es mich jetzt was wichtig für frauen ist an einem körper darum zähle ich jetzt verschiedene sachen auf die ihr bitte nach euren belieben ordnen sollt...

praktisch 1 als erstes und das was ihr am wenigsten mögt als letztes...

ihr könnt auch noch sachen dazu schreiben wie euch der jeweilige körperteil am meisten gefällt...


1.haare
2.gesichtsform
3.arme
4.finger
5.hals
6.rücken
7.brust
8.bauch
9.hüfte
10.penis
11.beine
12.hintern
13.waden
14.füße


Mag euch jetzt vielleicht bissle komisch vorkommen vielleicht fehlt auch noch was das könnt ihr auch dazuschreiben vielleicht sind auch unnötige sachen dabei aber ich weiß ja nicht was euch so gefällt also ich freue mich über viele antworten...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Es muss zueinander passen, gepflegt und stilvoll sein. Da kann der Mann auch gerne mal ein kleines Bäuchlein oder eine Glatze haben.

Ansonsten:
Ich mag schöne Haare, gerne glänzend schwarze Locken oder eine strahlend blonde Mähne.
Ich mag schöne Zähne und weiche Lippen.
Ich mag schöne Hände, nicht nur gepflegt, sondern auch keine Wurstfinger, sondern definierte Glieder.
Ich mag schöne Ohren, bevorzugt mit einem süßen Ohrläppchen
Ich mag Brusthaare, Haare auf den Armen, auf den Beinen, im Intimbereich.
Ich mag große, wohlgeformte Penisse

Ein paar dieser Dinge wirken bei mir wie Signalzeichen (also, wenn ich nen tollen Mann mit Brusthaaren sehe, dann könnt ich wegschmelzen). Aber natürlich trage ich keine Checkliste mit mir herum, um die einzelnen Sachen abzuhaken, falls sie zutreffen. Wichtiger als jedes Körperteil ist immer noch die Ausstrahlung des Mannes, und natürlich sein Stil. Manche Dinge sind da für mich der absolute Abtörner (z.B. wenn zuviel Kraftsport betrieben wurde, selbstbräunergebräunte Haut, diverse Neonkapperl, langes ungewaschenes Haar, nicht geschnittene Fußnägel, eine grausame Stimme, ein unästhetischer Soziolekt, etc.)
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie steht ihr denn zu körperbehaarung? du sagst du magst brusthaare ich raisere mir nur nicht die armhaare beinhaare hinterhaare kopfhaare und augenbrauen ab...

gibt es davon etwas was man noch wegrasieren sollte...?

wenn ich eine frau mit beinbehaarung sehen würde fände ich das nämlich sehr unatraktiv...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wie steht ihr denn zu körperbehaarung? du sagst du magst brusthaare ich raisere mir nur nicht die armhaare beinhaare hinterhaare kopfhaare und augenbrauen ab...

gibt es davon etwas was man noch wegrasieren sollte...?

wenn ich eine frau mit beinbehaarung sehen würde fände ich das nämlich sehr unatraktiv...

Willst du jetzt über stehen gelassene Körperbehaarung reden oder über Lieblingskörperteile?

Ich mag Brusthaare, andere Leute nicht. Ich mag gestutzte Intimbehaarung, andere Leute nicht. Zu dem Thema gibt's schon dutzende Umfragen. Kannst ja mal die SuFu beglücken :smile: Ansonsten bleibt nur zu sagen: Du "solltest" das wegrasieren, was du selbst weg haben magst.
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde nur die haare und die körperteile gehören ja iwo zusammen wie man sie präsentiert ist dann ja entscheidend es gibt zum beispiel ja auch viele männer die mit haaren auf den fingern rumlaufen...
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab irgendwie kein "Lieblingskörperteil" bei Männern allgemein. Bei meinem Partner isses wohl sein Hintern :grin: Aber bei anderen Männern find ich dann eben anderes toll.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1.haare (Kopf) - 2
2.gesichtsform-2
3.arme-2
4.finger-2
5.hals-4
6.rücken-1
7.brust-1
8.bauch-1
9.hüfte-4
10.penis-4
11.beine-3
12.hintern-2
13.waden-4
14.füße-5
Und bitte nur Arme und Beine behaart!
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Es muss zueinander passen, gepflegt und stilvoll sein.
Ansonsten:
Ich mag schöne Haare, gerne glänzend schwarze Locken.
Ich mag schöne Zähne und weiche Lippen.
Ich mag schöne Hände, nicht nur gepflegt, sondern auch keine Wurstfinger, sondern definierte Glieder.
Ich mag schöne Ohren, bevorzugt mit einem süßen Ohrläppchen
Ich mag Brusthaare, Haare auf den Armen, auf den Beinen, im Intimbereich.
Ich mag große, wohlgeformte Penisse

Ein paar dieser Dinge wirken bei mir wie Signalzeichen (also, wenn ich nen tollen Mann mit Brusthaaren sehe, dann könnt ich wegschmelzen). Aber natürlich trage ich keine Checkliste mit mir herum, um die einzelnen Sachen abzuhaken, falls sie zutreffen. Wichtiger als jedes Körperteil ist immer noch die Ausstrahlung des Mannes, und natürlich sein Stil. Manche Dinge sind da für mich der absolute Abtörner (z.B. wenn zuviel Kraftsport betrieben wurde, selbstbräunergebräunte Haut, diverse Neonkapperl, langes ungewaschenes Haar, nicht geschnittene Fußnägel, eine grausame Stimme, ein unästhetischer Soziolekt, etc.)
Kann ich so übernehmen, Penisgröße ist mir aber irgendwie egal, wenn der Mann passt, dann is auch ein kleiner ok, zumindest hab ich schon die Erfahrung gemacht.
Ich steh auf gut definierte Waden, männlich muskulöse Arme, weiße, gerade Zähne, einen für mich guten Eigengeruch des Mannes. usw. usf. etc. .....
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok danke bis jetzt für eure Antworten würde mich auf mehr antworten freuen ^^...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren