Lieblingscocktails

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Lieblingscocktail ist der "El Presidente" aus einer Cocktailkneipe in Nürnberg (ich sollte mir mal merken was drin is *lach* kostet übrigens 4,90€, find ich günstig, zumal es ein großes Glas ist, die kosten da alle zwischen 4,50€ und 6,50€). Ansonsten Hauptsache er ist süß, und entweder fruchtig oder cremig/sahnig. Ich experimentier aber sehr gerne mit Cocktails rum - manche haben das ja auch schon anhand meines ProBi festgestellt - und probier manches aus. Muss mal ne Eigenkreation nach mir benennen... :tongue:

Benutzer35665  (44)

Verbringt hier viel Zeit
In der "Bar 1" in Heidelberg gibts einen richtig genialen Whiskycocktail namens "Hector Lorenzo". Der ist mal unglaublich genial!!! :drool:

Ansonsten probier ich gerne mal neue, also mir unbekannte Cocktails.

Und ich bin ein Fan des wohl bescheuertsten Cocktails aller Zeiten, des "Long Island Icetea"!

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Bei uns gibts keine Cocktails nur billiger Fusel:grin: aber is auch ok. Wenn man etwas mehr trinkt, merkt man den Geschmack eh nicht mehr.

Benutzer41727 

Verbringt hier viel Zeit
Sex on the beach *träum* Ja.Ja schöne erinnerungen *denk*

da es bei uns viele bars gibt, in denen die coktails so um die 3,50€ kosten sind 5-6€ schon ganz schön hart...

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Colorado.... mit Schoko und Maracuja *yam* Ansonsten auch gerne White Russian....

Maximal 6€, dann ist echt Schluß. Aber spätestens !

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Strawberry Daiquiri
Capi...aber nur wenn gut gemacht
Tequila sunrise

mag keine obers im cocktail

geh meist in happy hour...dann so um 5 Euro
zahl auch schon mal 10 aber dann muß die bar ein traum sein oder es geht gerade auf deb malediven die sonne unter....war mein bester cocktail obwohl er gar nicht gut war

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich mag Pina Colada ganz gern und Fruchtcocktails.

Benutzer29923 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Favoriten sind White Russian und Flying Kangaroo. Pina Colada und Caipi sind aber auch ganz lecker.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren