Lieblingsbodylotion??

G

Benutzer

Gast
Ich nehm entweder Bebe Young Care für trockene Haut oder von Balea für normale Haut.
Die benutz ich aber nur so alle 2-3 Tage nachm Duschen.

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm auch ne bodylotion von BEBE für trockene Haut. Sie riecht sooooo klasse, find ich :smile:
Hab zwischenzeitlich auch mal eine von Dove benutzt. Waren beide gut, aber die von BEBE riecht für mich irgendwie besser.
Ich creme mich töglich ein, nachm duschn halt :smile:

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Jade Bodycocoon für mich einfach die beste.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
bepanthol körperlotion - gibts auch als "intensiv"- bzw. "ultraschutz"-versionen. aus der apotheke. zieht schnell ein, recht neutraler geruch.

pack_klotion_400.jpg

nehme ich seit jahren für den ganzen körper, auch fürs gesicht, vertrage ich wunderbar. und zum teil ist meine haut recht empfindlich, zeitweise neurodermitis-schübe und so :zwinker:.

kosten: für 400 ml, große spenderflasche 13,75 €, der 400ml-nachfüllbeutel kostet 12,75 €.

Benutzer56599 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag am liebsten die von balea. hab im moment 3 zu hause (cocos, cranberry-dream, kakao-flip)

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Hab mehrere Favoriten ... von Fruttini die mit Cherry Vanilla, Pond's mit Cacaobutter, Kakaocreme von Lara Belluci und die ganz einfache von Isana.

P

Benutzer

Gast
Ich nehm entweder die von Fenjal - die riecht sooo gut.
Oder irgendwas von Nivea oder Dove.
Ich creme mich immer nach dem Duschen ein, sonst eigentlich nicht.

R

Benutzer

Gast
öhm.. neurodermitisbedingt ist meine "lieblings"lotion die lipolotio aus der apotheke, wo 500ml so um die 21 euro kosten.
riecht zwar nach nix, aber die haut wird total weich und zart.
benutzen muss ich die jedes mal nachm duschen, im winter auch ab und zu zwischendurch.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
darf man hier als mann überhaupt mitschreiben?:schuechte^^

ich nehm ab und zu bodylotion von bebe!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich kann ergänzend auch noch für meinen freund mitstimmen :zwinker:, der nutzt auch bepanthol-körperlotion.

Benutzer58498 

Verbringt hier viel Zeit
ganz einfache nivea body lotion und manchmal bebe holiday skin (weil das wetter ja soo scheiße ist) :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren