Lieblingsbier

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Becks. Und nicht diese stehengelassene Variante, die sich Gold nennt. :kotz: (*hust*Frauenbier*hust*)

B

Benutzer

Gast
Ueli-Bier

wir haben eine eigene Brauerei hier in der Stadt und die machen echt das beste Bier!
:bier:

M

Benutzer

Gast
Trinke gerne Pinkus Bräu ist allerdings relativ selten zu kriegen. Ansonsten auch gerne Weilburger Weizenbier (ist anfang des Jahres erst mit der
DLG-Plakette ausgezeichnet worden). :bier:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Falkenbier.. aber das kennen die meisten hier wohl nicht..

Benutzer38038 

Verbringt hier viel Zeit
Duckstein!!! So ein geräuchertes Bier - ist kein Scherz. Aber ein Guiness ist auch nicht schlecht!

MfG
Gastler

B

Benutzer

Gast
jetzt ist mir noch eines in den sinn gekommen. tannenzäpfle ist auch ein wunderbares bier :gluecklic

Benutzer40487 

Verbringt hier viel Zeit
Viva Colonia!!!

ES GIBT NUR DAS EINZIG WAHRE KÖLSCH!!!

J

Benutzer

Gast
Tuborg. Weil´s mir einfach am besten schmeckt.
Ich mag aber auch die anderen populären Biere aus dem Norden (Norddtl. & Dänemark): Flensburger, Jever, Carlsberg, etc

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
in kneipen hauptsächlich früh kölsch! auf anderen versammlungen oder treffen ansonsten in letzter zeit immer warsteiner, das gefällt mir immer besser! und wenns mal zufällig erdinger gibt, dann wird das gebechert bis zum umfallen! :grin:

1 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Ganz klar, das original Beck's in grün! Der Klassiker ist auf jeder Party gern gesehn und ganz wichtig: immer aus der Flasche!

Na denn Prost! :bier:

B

Benutzer

Gast
Sollte der Thread nicht eher "Was ist dein Lieblings-Pils" heissen??? Wo sind die ganzen guten Biere??? Naabecker Hell, Mönchshof Lager, Franziskaner-, Meisl- Weissbier, Weltenburger Dunkel, ...

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Da kann man ja als Österreicherin gar net antworten.....
Murauer, Puntigamer, Gösser, Zipfer....

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Köstritzer Schwarzbier ... als ich noch Bier getrunken habe. Guinness war auch nicht schlecht.

E

Benutzer

Gast
Gaffel - Kölsch
Heineken
Becks Gold

...in dieser Reihenfolge!!!!!!!!!

Gleich ist Feierabend :smile: :smile: :smile:

K.

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
Diebels Alt, wegen der Erinnerungen.
Früh Kölsch, wegen des Geschmacks.
Guiness, weil es so anders ist.

Stauder, weil es meine Heimat ist.

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Berliner! Aber ab und zu ist auch mal n Warsteiner oder n Hasse ganz in Ordnung.... :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren