Lieblingsbier

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

cozmo  

Verbringt hier viel Zeit
So einen Tread hatten wir schonmal, aber weil es so schön ist, mache ich nochmal mit.

Hachenburger naturtrüb ist klasse!

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Was ist mit dem leckeren Licher???

Die Gießener Brauerei liegt eigentlich viel Näher, dennoch gibt es bei uns immer nur Licher, weil das einfach besser schmeckt, egal wohin man geht :grin:

cactus jack  

Verbringt hier viel Zeit
gar keins von denen

die meisten sind doch aus norddeutschland, schon mal ein grund es nicht zu trinken.
zweitens alles so großkonzeren da kostet die falsche viel zu viel bis zu 70 cent.

ich trinke nur weizen bier, aus lokalen brauereien oder auch mal weißbier aus bayern z.b prinzregent luipold, paulaner.

mein lieblingsbier: zwiefalter, oder kaiser aus der nähe hier ( wir können alles außer hochdeutsch) :zwinker:

H

Harry S.Stamper

Gast
1. mag ich kein Pils :kotz:

2. trinke ich nur Bier aus bayrischen Lande: Augustiner,Erdinger und Franziskaner :gluecklic

damichi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Becks green lemon, ist wohl das angesagteste bier zur zeit, deshalb ist es bei uns in der gegend komplett ausverkauft......

ansonsten mal´n desperados und ne kühle HACKER PSCHORR Radler Maß auf der wiesn. (Oktoberfest)

F

FreeMind

Gast
damichi schrieb:
Becks green lemon, ist wohl das angesagteste bier zur zeit, deshalb ist es bei uns in der gegend komplett ausverkauft......

Aber das ist doch nen Mädchenbier :grin:

AleX

F

fussel

Gast
Wernesgrüner fehlt
Krostitzer fehlt
Freiberger fehlt

aber ansonsten auch ein Hasseröder :zwinker:

ich bin sam   (34)

Verbringt hier viel Zeit
cactus jack schrieb:
die meisten sind doch aus norddeutschland, schon mal ein grund es nicht zu trinken.

Das will ich mal überhört haben. Schonmal ein richtiges Flens getrunken? (Es gibt auch Weizen von denen).
Das hat mal Stil, und schmeckt auch noch.
Becks ist auch ein fantastisches Bier. Ehrlich gesagt trinke ich fast nur Pilsener aus Norddeutschland. Ob es wohl daran liegt, dass ich dort wohne?

Kokosmuffin   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gar kein Bier, lieber n süßer Wein :smile: oder Cocktails oder Long Drinks

Kokos

(Sorry wenn das net zur Umfrage passte)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren