Lieblingsaugenfarbe

Was ist deine Lieblingsaugenfarbe?

• grün (Ich hab selbst grüne Augen)

Stimmen: 23 19,2%
  • grün (Ich hab eine andere Augenfarbe)

Stimmen: 27 22,5%
  • blau (Ich hab auch blaue)

Stimmen: 20 16,7%
  • blau (Ich hab eine andere Augenfarbe)

Stimmen: 20 16,7%
  • braun (Ich hab auch braune)

Stimmen: 22 18,3%
  • braun (Ich hab eine andere Augenfarbe)

Stimmen: 18 15,0%
  • In unserer Beziehung haben wir untersciedliche Farben

Stimmen: 41 34,2%
  • In unserer Beziehung haben wird die gleiche Farbe

Stimmen: 15 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab seegrün als Augenfarbe. Selber interessant finde ich braun und blau. :jaa:

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ziemlich helle blaue Augen - mein Freund hat wunderschöne grüne Augen (die ich auch am schönsten finde)!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt so tolle Augen und ebenso geniale Farben...aber bei Männern finde ich blaue schon sehr reizvoll, aber nicht so ein verwaschenes Blau, sondern ein tiefes, strahlendes.

Meine Augenfarbe ist bisschen undefinierbar...ein helles Grün, mit Stich ins Türkis und olivfarbener Pupillenumrandung.

T

Benutzer

Gast
....nen ganz dunkles braun ist geil :herz: ......ich selbst hab' tiefgrüne Augen, die ich als Kind überhaupt nicht mochte, wollte lieber ne Augenfarbe wie alle mein Freunde und war total neidisch.... :ratlos:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt keine Augenfarbe, die ich eigentlich bevorzuge.
Sie muss einfach zum ganzen Typ passen.
Obwohl, dunkle Augen gefallen mir eigentlich immer besser, als zB (hell)blaue Augen.

M

Benutzer

Gast
ich hab grün-braune augen, aber nur ganz wenig braun.
Mein Freund hat eigentlich auch grün-braune Augen fällt mir grade auf O.O
ehm naja. Also meine sind aber ganz ganz hellgrün-braun und seine ganz ganz dunkel grün-braun.
Wenn man ihn so anschaut würde man direkt sagen er hat braune Augen. Total interessant

Ich liebe braune Augen :herz:

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen braune und grüne Augen sehr gut.. (Grüne finde ich vor allem bei schwarzen oder dunkelbraunen Haaren superschön)
Ich selber habe grüne Augen und ich mag sie eigentlich ganz gerne :grin:

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Habe blaue Augen (eiskalte Augen!) und lieber grüne Augen, sie sind sehr mystisch. :smile:

S

Benutzer

Gast
ich find jede augenfarbe hat was für sich, aber am hübschesten find ich ein helleres grün.
ich hab selber dunkelgrüne augen mit ein bisschen braun drin.

bei männern hatte ich da schon alle augenfarben... von ganz eisblau über hellgrün bis dunkelbraun. und ich hab eigentlich alle hübsch gefunden. :zwinker:

Benutzer83243 

Verbringt hier viel Zeit
Grüne Augen finde ich wunderschön, mein Freund hat selbst grüne Augen.
Bin ganz verrückt nach denen :zwinker:
Aber ich selbst habe braune Augen.

G

Benutzer

Gast
Ich hab braune Augen und fahr auch total auf braune Augen ab, finde die Kombi blonde Haare, braune Augen ganz schön.
Mein Freund hat grün-blaue Augen und dunkle Haare, das find ich auch suuuupertoll :smile:

Aber eigentlich hab ich keine Lieblingsaugenfarbe, weil ich fast alle Augen schön finde. :smile:

Benutzer4599  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Blaue und grüne Augen finde ich bei Frauen toll. Ich selbst habe stahlblaue Augen!

3 Woche(n) später

Benutzer83733 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe braune Augen und finde dunkelblaue Augen echt schön x3 aber alles in allem mag ich alle Augenfarben :herz:

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag blaue Augen, was aber kein MUSS ist :zwinker:

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Ach beim anderen Geschlecht mag ich grüne oder blaue augen ganz gerne :schuechte

Ich selber hab seltsame augen mal graugrün mal grau blau mal blau mal grün in der Farbspanne ist alles drinnen ich weiß nciht ob das vom licht kommt oder so

S

Benutzer

Gast
meine augen sing blau grau...um die pupillen gelbliches grün(sieht man nur, wenn sie gaaaanz klein sind :smile: )

Bei Männern find ich blaue augen toll...mein schatz hat ganz dunkelblaue, man kann drin versinken, wenn man reinschaut:herz: :smile:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Augen sind ne Mischung aus Grün und Blau - varriiert auch je nach Lichstrahlung und Stimmung.

Ne bestimmte Augenfarbe favorisiere ich nicht, es kommt auf die Ausstrahlung der Augen an.

Meine Ex hatte z.B. braune Augen, obwohl ich meistens grüne oder blaue Augen aussagekräftiger finde...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Interessant, wieviele Leute braune Augen mögen!

Ich habe braune Augen und mein Freund blaue mit einem kleinen grünen Kranz außenrum :herz:

Ich mag strahlende Augen ganz gerne (meist also blau und grün), am Schönsten ist so richtig tiefes, dunkles blau aber das gibts relativ selten. Allerdings habe ich auch schon blaue Augen gesehen, die so leer ausschauen, das gefällt mir nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren