Lieblingsaugenfarbe

Was ist deine Lieblingsaugenfarbe?

• grün (Ich hab selbst grüne Augen)

Stimmen: 23 19,2%
  • grün (Ich hab eine andere Augenfarbe)

Stimmen: 27 22,5%
  • blau (Ich hab auch blaue)

Stimmen: 20 16,7%
  • blau (Ich hab eine andere Augenfarbe)

Stimmen: 20 16,7%
  • braun (Ich hab auch braune)

Stimmen: 22 18,3%
  • braun (Ich hab eine andere Augenfarbe)

Stimmen: 18 15,0%
  • In unserer Beziehung haben wir untersciedliche Farben

Stimmen: 41 34,2%
  • In unserer Beziehung haben wird die gleiche Farbe

Stimmen: 15 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ich mag am liebsten grüne Augen, so klares Grün.

Selber hab ich grau-grüne.
Mein Freund hat braune.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich kann nicht verstehen, wie man eine Lieblingsaugenfarbe haben kann :ratlos: gibt es etwas unwichtigeres? Das ist doch etwas, für das der Mensch objektiv überhaupt nichts kann bzw. getan hat und sagt somit nichts über die Person aus.

Naja, bloß weil ich blaue Augen furchtbar finde heißt das doch nicht, dass ich die Leute, die blaue Augen haben (und da ja absolut nichts dafür können) auch furchtbar finde ;-) Mein bester Freund hat trotzdem blaue Augen und ich schau ihn auch trotzdem gern an.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Naja, bloß weil ich blaue Augen furchtbar finde heißt das doch nicht, dass ich die Leute, die blaue Augen haben (und da ja absolut nichts dafür können) auch furchtbar finde ;-) Mein bester Freund hat trotzdem blaue Augen und ich schau ihn auch trotzdem gern an.

Das versteh ich trotzdem nicht. Warum findest du blaue Augen furchtbar? Schließt du Leute mit blauen Augen als mögliche Partner aus (bzw. hast du das getan, als du Single warst)?

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Das versteh ich trotzdem nicht. Warum findest du blaue Augen furchtbar? Schließt du Leute mit blauen Augen als mögliche Partner aus (bzw. hast du das getan, als du Single warst)?

Jain. Wie ich schon gesagt hab: mein bester Freund hat auch nlaue Augen. Das zeigt ja, dass ich die Leute nicht "aussortiere" trotzdem gefällt mir jemand mit einer anderen Augenfarbe natürlich besser und kommt deshalb als Partner eher in Frage. Wenn aber alles andere stimmt, dann würden blaue Augen auch nichts mehr machen, denke ich.
Ich weiß nicht, warum ich blaue Augen nicht mag, ich finde sie einfach nicht schön, unangenehm.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ich selbst hab braune augen. mein schatz blaue. aber die augenfarbe ist mir eigentlich egal. wobei die blaue irgendwie bei meiner jetzigen und den partnern davor dominierte...
unbewusstes beuteschema*g* keine ahnung

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
ich finde blaue augen in kombination mit braunen haaren schön!

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe blaue Augen und liebe Männer mit braunen Augen :-D

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
braun :herz:
selber hab ich blaue augen^^

lustigerweise hatten alle meine freunde bisher braune augen... was das wohl heißen mag? :grin:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag dunkles braun am liebsten, da ich an Männern blonde Haare mag, gibt das ne hübsche Kombi ;-) Habe selber dunkelbraune Augen (und Haare). Mein aktueller Freund hat aber blaue Augen.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Welche Farbe meine Augen haben, weiß ich nicht mal... ich müsste in den Spiegel schauen :grin:. (In meinem Ausweis steht glaube ich Blaugrau oder so...)

Die Augenfarbe finde ich aber auch überhaupt nicht wichtig. Die Form der Auten, bzw. das "Gesamtbild" interessiert mich da schon eher.
Manche Frauen haben einfach einen total faszinierenden Blick :drool:...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich habe braune oder braun-grüne Augen und das gefällt mir an anderen auch sehr gut.
Rein grün gefällt mir weniger, grün ist sowieso keine meiner Lieblingsfarben.
Mein Freund hat blaue Augen. Finde ich bei ihm schon sehr schön, aber eigentlich kann ich sonst mit blauen Augen auch nicht so viel anfangen, wie mit braunen :smile:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Mein Freund und ich haben beide braune Augen.

Bei Frauen mag ich braune Augen auch am liebsten.

Und bei Männern eigtl auch, wobei ich da auch schon sehr schöne dunkelblaue gesehen hab.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hab braune augen.

aber blaue augen habens mir irgendwie angetan :smile:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab' dunkelgrüne Augen und mag sie sehr.
Mein Freund hat Braun-Grüne mit hellblauen Tupfen darin -Regenbogenaugen :herz: !

Im Prinzip ist mir die Augenfarbe aber beim anderen Geschlecht egal. Der Ausdruck in den Augen ist mir viel wichtiger...

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich find blaue natürlich am besten :zwinker: hab ja selbst sowas ähnliches :smile:

gibt aber echt wichtigere Dinge.. ( frag mich aber blos wie man blau furchtbar finden kann Oo )

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich spielt es keine Rolle, hab mich aber für grün entschieden, weil meine erste Liebe grüne Augen hatte:grin:

Ich habe braune Augen

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
habe dunkelbraune..
mag am liebsten braune-dunkelbraune am liebsten....oder grüne augen zu richtig dunklen haaren!
mein ex hatte so nen grau-blau-gemisch mit ner prise grün..das war herrlich,aber mag ich nich an jedem...kommt auch auf andre faktoren an..

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Selbst braune, mag auch gerne braune, am liebsten aber grüne :drool:

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Die Augenfarbe ist mir zwar nicht wichtig, aber blaue Augen finde ich am schönsten. Schöne klare, tiefblaue Augen - herrlich! :grin:

Ich selbst hab braune Augen. Mein Partner auch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren