Lieblings......

A

Benutzer

Gast
Sagt mal Leute was ist eigentlich eure Lieblinsstellung?
Warum denn? Macht ihr auch solche Turnübungen und verrenkungen um mal was neues auszuprobieren?

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf meine Stimmung an, aber so generell wohl die Reiterstellung. Verrenkungen hab ich noch nie gemacht, ich seh den Sinn darin net. Soviel anders wirds schon net sein, ich spring auch net ausm Fenster nur weils mal was Neues ist.

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Meine Lieblingsstellung sind eigentlich die Missionars- und die Reiterstellung.

Verrenkungen mag ich eigentlich nicht.

M

Benutzer

Gast
das Thema hatten wir schon mal...
Reiter,Löffelchen oder von hinten..

C

Benutzer

Gast
ne wirkliche lieblingsstellung..... hab ich eigentlich ncih, macht alles spass, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich sagen die kerze.....

verrenkungen.... nun ja, wenn es in dem rahmen bleibt, dass einem nichts dabei weh tut, is das auch ok.....

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten Missionar, a tergo oder Reiterstellung... ja nach Lust und Laune. :drool:

Verrenkungen kamen noch nicht vor, aber wir haben schon oft aus Spass ein paar Sachen ausprobiert, die nicht so bequem sind. Manchmal auch nur als 'Trockenübungen', wenns allzu kompliziert werden sollte. Und da kann man dann schnell feststellen, welche Stellungen absolut unpraktikabel sind. :grin:

L

Benutzer

Gast
A-Tergo! Weil man da sehen kann wie "ER" in "IHR" verschwindet und weil man dabei den Arsch schön sehen kann! :zwinker:

C

Benutzer

Gast
a tergo finde ich auch gelegentlich mal ganz schön.... ich empfinge das immer als sehr intensiv....

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
missionars und reiterstellung, zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden *gg*

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Lieblingsstellung ist die Abwandlung von Missionar. Also er kniet vor mir und hebt meine Beine an. Da werden die richtigen Stellen bei mir getroffen :drool:

Seine Lieblingsstellung idt wohl Reiter, denn da braucht er sich nicht so viel bewegen :grin:

Hexe

S

Benutzer

Gast
Ich habe auch nicht wirklich ne lieblingsstellung !!!:grin:
Es gibt soooooooo viele geile stellungen ....:engel:

T

Benutzer

Gast
Da ich meist nur bei A-Tergo komme, ist das schon irgendwie meine Präferenz, aber den Weg dahin kann man sich ja abwechslungreich gestalten, wobei extreme Kunststückchen nix bringen außer Muskelzerrungen.

E

Benutzer

Gast
bin so ziemlich die unsportlichste person auf diesem planeten!

also ich mag am liebstenm missionar (net so anstrengend :grin: )
und reiter (wg ganz tief drinne :eek: )

ich find, dass sex nix mit ner turnstunde zu tun hat!!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren