• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lieblings-Orgasmus-Stellung

L
Benutzer51883  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute!

wollte mal fragen, in welche Stellung ihr am liebsten zum Orgasmus kommt!?
Ich will nicht wissen, wo ihr am besten kommt, sondern welche eure Lieblingsstellung ist, wenn ihr euren orgasmus erleben wollt!!?

Und wieso ausgerechnet in dieser Stellung? Was ist besonders oder besser an deiner Lieblings-Orgasmus-Stellung, als an den andern?
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich habe für die Reiterstellung gestimmt. Der Grund ist der, dass ich mich dann beim Orgasmus besser gehen lassen kann als wenn ich z.B. in der Missionarsstellung die "Stoßarbeit" übernehmen muss.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
falls du gv meinst: bisher nur in abgewandelter missionar. mit weit gespreizten beinen, becken erhöht (entweder mich mit meinen füßen abstützend zum erhöhen und/oder kissen unter popo). nur so schaffen wir es, daß meine klit die LEICHTE und gleichmäßige berührung mit seinem körper erhält, die ich brauche.

andere stellungen, die ich mag:
ov, auf dem rücken liegend; oder vor seinem gesicht knieend, wenn er liegt; oder im sessel und er kniet vor mir :drool:
hj, in seinen armen liegend meinen po auf seinem becken geparkt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
missionar, meine beine auf seinen schulter, kissen unterm arsch :herz:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
missionar.. da kann ich am besten entspannen
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
gv von hinten :drool:
 
P
Benutzer35607  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
snoop doggy chris, hehe
am besten sie leigt dabei auf dem bauch und hebt das becken an, rrr
 
F
Benutzer44869  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Uhhr Reiterstellung, ich liebe Reiterstellung :drool:

Ansonsten GV von hinten. Auch sehr schön, aber leider war keine Mehrfachauswahl erlaubt.
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
da der orgasmus ja der höhepunkt ist, kann es für einen höhepunkt keinen weiteren höheren punkt geben. deswegen: in allen stellungen gleich geil.
 
nordsternchen27
Benutzer38573  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Geniessen kann ich ihn in jeder Stellung, sehr schön finde ich es aber bei der Missionarst......sich dabei in die Augen zu schauen, umarmen..so, dass er genau merkt, wie sehr ich es geniesse.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
doggy ob nun vaginal oder anal is mir wurscht :grin:

ich kann mich nach vorne lehnen... und entspannen :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #12
ich lieg rückwärtz auf seinem bauch
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Am besten isses in der Reiter, weil ich da genau bestimmen kann wann ich ihn haben will:grin:

LG Angel_Hof
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Reiter oder umgedrehte Reiterstellung. Aber alles nur wenn sie aufrecht sitzt.
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ganz klar Reiter... :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • #40
Doggy, da kann man sich so wunderbar festkrallen.
 
S
Benutzer Gast
  • #41
Missionarsstellung, nichts anderes vergleichbar!:grin:
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #42
Geniessen kann ich ihn in jeder Stellung, sehr schön finde ich es aber bei der Missionarst......sich dabei in die Augen zu schauen, umarmen..so, dass er genau merkt, wie sehr ich es geniesse.


dito :jaa:

ich finde alle stellungen geil aber am meisten mag ich beim orgi die reite rund die missionarsstellung :drool:

Lg
Jule
 
L
Benutzer51883  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
wo könnt ihr euch am meisten fallen lassen, genissen?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #45
sein finger
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Meine lieblingsstellung is die reiter, ich find die einfach hammer geil!!!!
Ich kann den takt angeben und ihm zeigen was ich alles so drauf hab ;-)

MFG Purzelmaus
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #47
das is ne blöde frage,denn wenn ich nen orgasmus bekomme ist wohl jede stellung gut °°
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #48
Ganz klar ist Doggy-Style (vaginal), weil das einfach so animalisch ist. Obwohl ich auch andere Stellungen super finde, manche sogar insgesamt schöner, komme ich beim Doggy-Style einfach am heftigsten. :schuechte
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
reiterstellung:drool:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #51
S
Benutzer52428  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
hm doof, nur eine Auswahlmöglichkeit. Also Missionar finde ich total klasse, geht zwar in die Arme, aber man kann sich anschauen. Reiter hat auch was, da kann man(n) schön die Brüste der Freundin verwöhnen und sich gehen lassen:smile: . Von Hinten finde ich es am intensivsten.
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
wurde bis jetz am intensivsten von hinten erregt wobei reiter und missionar auch ni zu verachten sind..ach das kommt acuh auf die stimmung und die laune drauf an---
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #54
Auf dem Bauch liegend und er vaginal von hinten in mir :drool:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Lieblings-Orgasmus-Stellung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren