Lieblings-Orgasmus-Stellung

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Geniessen kann ich ihn in jeder Stellung, sehr schön finde ich es aber bei der Missionarst......sich dabei in die Augen zu schauen, umarmen..so, dass er genau merkt, wie sehr ich es geniesse.

dito :jaa:

ich finde alle stellungen geil aber am meisten mag ich beim orgi die reite rund die missionarsstellung :drool:

Lg
Jule

3 Woche(n) später

Benutzer51883 

Verbringt hier viel Zeit
wo könnt ihr euch am meisten fallen lassen, genissen?

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine lieblingsstellung is die reiter, ich find die einfach hammer geil!!!!
Ich kann den takt angeben und ihm zeigen was ich alles so drauf hab ;-)

MFG Purzelmaus

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das is ne blöde frage,denn wenn ich nen orgasmus bekomme ist wohl jede stellung gut °°

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Ganz klar ist Doggy-Style (vaginal), weil das einfach so animalisch ist. Obwohl ich auch andere Stellungen super finde, manche sogar insgesamt schöner, komme ich beim Doggy-Style einfach am heftigsten. :schuechte

Benutzer52428 

Verbringt hier viel Zeit
hm doof, nur eine Auswahlmöglichkeit. Also Missionar finde ich total klasse, geht zwar in die Arme, aber man kann sich anschauen. Reiter hat auch was, da kann man(n) schön die Brüste der Freundin verwöhnen und sich gehen lassen:smile: . Von Hinten finde ich es am intensivsten.

2 Woche(n) später

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
wurde bis jetz am intensivsten von hinten erregt wobei reiter und missionar auch ni zu verachten sind..ach das kommt acuh auf die stimmung und die laune drauf an---

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Auf dem Bauch liegend und er vaginal von hinten in mir :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren