Lieblings-Orgasmus-Stellung

G

Benutzer

Gast
Reiter, da geht's am besten und es fühlt sich auch am schönsten an.

A

Benutzer

Gast
In ner Beziehung ganz klar: Missionar - wegen dem dem engen Körper und Blickkontakt. Gibt mir mehr als das animalische bei Doggy (wobei das ja au net zu verachten ist...)
Momentan ist allerdings die häufigste Stellung SB auf dem Rücken liegend :flennen:

S

Benutzer

Gast
Missionar - da kann ich ihn mit meinen Händen so schön am Arsch packen und den Rhythmus bestimmen, wenn er dann auch noch so abgeht und ich sehe, was er so anstellt über mir...haach :drool:
Knapp dahinter liegt die Reiterstellung, ich zeige ihm gern, was ich drauf habe :smile:

S

Benutzer

Gast
Rechte Hand rauf und runter... :engel:

Du ziehst SB Sex vor?
a020.gif

S

Benutzer

Gast
Tu ich nicht, ich hatte nur noch nie welchen, also kann ich's nicht sagen :zwinker:

Und irgendwie muss ich ja meine Postingzahl erhöhen...

Off-Topic:
Ich hatte auch noch keinen Sex, allerdings Petting in dieser Stellung :zwinker:
Aber wenn du diese Stellungen noch nicht erlebt hast, kannst du es natürlich nicht beurteilen, da war Soul wieder zu voreilig...:zwinker:

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wie so oft, aber bleib ruhig dabei :anbeten:

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ist eigentlich egal, aber 69 und doggy finde ich am geilsten.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Bei doggy da ist Mann Herr der Lage :zwinker: , schön kann aber vieles sein :drool: .

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde doggy und missionarsstellung am schönsten. aber zwei kann man ja nicht anhaken

Benutzer51883 

Verbringt hier viel Zeit
ich komme am liebsten in der reiterstellung, kann ich mich entspannen!

Benutzer21030 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Abstand am liebsten ist mir eine nicht ganz so bekannte Stellung, man könnte es umschreiben als "Löffelchen im Sitzen".

Das heißt: Ich sitze auf meinen Unterschenkeln, sie sitzt rücklings auf meinem Schoß. :herz:

Ist absolut phantastisch, weil
- unglaublich intensiver Hautkontakt besteht,
- tiefes Eindringen möglich ist,
- ich beide Hände frei habe, kann also ihre Brüste massieren oder ihre Klitoris stimulieren oder sie sonstwie streicheln,
- unsere Gesichter nah beieinander sind, und wenn sie ihren Kopf zur Seite dreht, können wir uns küssen, und
- weil der Orgasmus für beide einfach phänomenal ist. :drool:

Benutzer54170 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten in der Missionarsstellung. Mag zwar Abwechslung aber immer mal zum "guten Alten" zurück :zwinker: Da ist man sich so schön nahe, kann sich in die Augen gucken und dem anderen ins Gesicht gucken, wenn er kommt. Ich finds die zärtlichste Variante.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei doggy kann er eben tiefer eindringen und das macht mich geil

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren