Lieblings-Liebesszenen - Die Youtube-Version

P

Benutzer

Gast
G

Benutzer

Gast
oooooh so viele Liebhaber von der schmachtigen Schwanenszene :herz: Ich bin heute romantisiert!
 
3 Woche(n) später

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
keine klassische liebesszene... aber passt hier rein.
da fallen viele wahre worte. ich sehe so viele beziehungen um mich rum, bei denen ich mich frage "wo ist die leidenschaft?". leute, die scheinbar einfach nur zusammen sind, weil sie nunmal zusammen sind.

http://de.youtube.com/watch?v=GPofUTxLnOg
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
keine klassische liebesszene... aber passt hier rein.
da fallen viele wahre worte. ich sehe so viele beziehungen um mich rum, bei denen ich mich frage "wo ist die leidenschaft?". leute, die scheinbar einfach nur zusammen sind, weil sie nunmal zusammen sind.

http://de.youtube.com/watch?v=GPofUTxLnOg
:herz: Ohja, ich muss bei der Szene immer Rotz und Wasser heulen.

Aber auch die Schwanenseeszene aus "Wie ein einzige Tag" ist so süß (ich bin eh totaler Nikolas Sparks Fan, hab alle Bücher und heul dabei imemr rum :cry: :herz: ).
Ganz besonders rührend finde ich allerdings die Schlussszene, wo beide Arm in Arm im Bett liegen und gemeinsam einschlafen :cry: (hab ich leider nicht bei youtube gefunden).
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich überleg jetzt schon den halben Tag immer wieder, ob ich so was wie eine Lieblings-Liebesszene habe und mir will partout keine einfallen :-(
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren