Lieblings-King of Queens-Zitat

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Santa schrieb:
Die Folge, wo Carrie unbedingt ins Cellokonzert will...

Carrie:
Hey, Bernstein! Deine Mutter ist ne *piiiiiiep* und sie *piiiiiiep* jeden Tag für zwei Dollar! Du bist so ein dämlicher *piiiiiiep*! Geh nach Hause!

Doug: Ich liebe dich.

:smile:
lol - nur zur Erklärung wer es nicht kennt - die Szene ist beim Softballspiel und nicht im Cellokonzert ^^

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Altkanzler schrieb:
die Szene ist beim Softballspiel und nicht im Cellokonzert ^^

Ach ja, vergaß ich zu erklären... Ganz am Ende sitzen beide auf der Ersatzbank beim Softballspiel (wo Doug unbedingt hinwollte). Dort ereignet sich dann besagte Szene.

Aber die Szene hat sowieso jeder zu kennen :grin:

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Arthur zu Carry als es drum ging das Carry Kinder haben wollte :

"Ahhhh, verstehe...Der Junge schiesst bloss mit Placebos"

:smile:

Carrie:
Ach komm schatz, jetzt mach ich dir zuerst mal etwas zu essen und dann können wir sex machen - Das sind doch deine beiden lieblingsbeschäftigungen
Doug:
Ich liebe dich Carrie, du hast es sogar in der richtigen Reihenfolge gesagt...

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
Die DVD-Staffeln solln doch scheisse sein, weil a) Quali suckt b) Die kurzen Vorspiele vor dem Titelsong fehlen!!!!! Da guck ich mir ja lieber meine TV-Aufnahmen an!
stimmt nicht - habe alle 4 Staffeln auf DVD (ersten 3 von den amis). Qualität ist gut und die Vorpieler fehlen nicht ! Es haben halt auch nicht alle Episoden solche Vorspiele !

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lieeebe King of Queens! Keine andere Serie bringt mich so zum lachen:smile:)
Bin nicht so gut im zitieren und Sätze merken, aber eins is mir besonders hängen geblieben:
Carrie hat ne Bräunungscreme oda so verwendet und is ziemlich braun im Gesicht. Doug sieht sie und sagt:
" Was hast du denn gemacht, du siehst aus wie Seal!" haha, seither sagen ich und meine Freunde zu Solarium Seal a la: "Wann gehen wir wieder Seal ect"

J

Benutzer

Gast
Arthur: Ich verstehe, der Dicke schießt nur mit Placebos

Arthur: Wovon redet ihr? Dieser Mann ist fett

Arthur: Wie kannst du es wagen?

Doug: Es war der flüssige Himmel.

Doug: kalt und koffeinfrei, ein doppelter Fehlpass

4 Woche(n) später

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
meine neuen lieblingszitate:

carrie hat eine neue freundin und doug und arthur sitzen zusammen am esstisch und warten dass sie nach hausekommt und es essen gibt:

doug: "und arthur,wie war dein tag so?"
arthur: "ich war seeehr beschäftigt,.....(pause)....mit anderen worten: die fransen am teppich haben jetzt alle dieselbe länge!"

-----

nachdem carrie doug gesagt hat er soll sich den bart abrasieren damit er nicht mehr aussieht wie ein schwuler motorradcop ,rasiert sich doug nur die halbe seite ab,weil er sich von carrie nichts vorschreiben lassen will:

carrie: "baby,ich glaube du hast da was vergessen"
doug: " oh nein ,ich will einen neuen trend kreiren,ich werde ihn halbshcnauzer nennen,oder auch...oberlippenüberraschung!

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
hm, ich weiss nicht mehr den genauen wortlaut aber so ähnlich gings:

"wenn du eine schlange und eine maus in einen käfig steckst...zusammen...dann musst du damit rechnen, dass sie sex haben."

:grin:

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
zwar keine Zitate, aber ein paar nette Facts :smile:

1. Leah Remini spielte in ein paar Folgen von "Wer ist hier der Boss" als Charlie Briscoe an der Seite von Alyssa Milano mit

2. Jerry Stiller ist Ben Stillers Vater

3. Jerry Stiller ist mit mit Anne Meara, Spence Mutter, verheiratet .

4. Leah sprach für die Rolle der Monica aus "Friends" vor. Sie bekam aber immerhin eine Gastrolle bei den Friends

5. Kevin James und Gary Valentine (Danny Heffernan) sind Brüder

6. Sowohl Leahs Eheman Angelo Pagan, als auch Kevin James´ Ehefrau Steffania de la Cruz haben in der gleichen Folge Gastauftritte.

7. Megan Mullally (Karen aus Will & Grace) hätte fast die Rolle der Carrie bekommen, doch sie nahm die Rolle der Karen in Will & Grace an.

8. In der Episode " Reich für einen Tag" treten ein paar interessante Nebendarsteller auf:
Steffiana de la Cruz (Masseuse 1) war/ist mit Kevin James liiert; Nicole Remini (Masseuse 2) Leah Reminis Schwester; Amy Stiller (Bedienung) ist die Tochter von Jerry Stiller

P

Benutzer

Gast
Weiss nicht ob das schon genannt wurde...

"Morgensex ist das Beste auf der Welt wo kein Kaese drauf ist":grin:

1 Woche(n) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
in der folge wo doug zum zahnarzt geht

zahnarzt: ich behandle auch stephen baldwin!
doug: wen?
zahnarzt: das ist einer der baldwin-brüder.
doug: welcher?
zahnarzt: stephen!

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
arthur schlendert durch die küche...

arthur: stiihille nacht, heilige... (pause,arthur bleibt stehen)...

carry(schreit von hinten): NACHT!

arthur(schlendert weiter): heilige nacht...

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
carry:" wie willst du es jetzt machen? essen und dann sex?"
doug:" ja und die reihenfolge stimmt sogar"

ich glaub wortwörtlich war der dialog ein bissl anders...aber der kommentar von doug ist sooo geil.

1 Monat(e) später

Benutzer45259 

Verbringt hier viel Zeit
1ste Folge:

Carrie: Ich habe eine wundervolle Neuigkeit für dich!
Doug: Jaaaaaa, du bist schwanger!!!
Carrie: Nein!
Doug: Oh Gott sei dank!!!

Arthur: Ich sage dazu nur 2 Wöter: Ich bleibe hier!!!
Doug: Das waren drei Wörter!
Arther: Na gut! Dann kriegt ihr jetzt 4 Wörter: Verzieht euch!!!!!

Carrie: Wie kannst du es nur wagen im Pool meiner Erzfeinde zu baden?
Doug: Erzfeinde? Rächst du die Enterbten?

Doug: Hör auf dieses Trötgeräusch vor meinen Freunden zu machen! Vor allem hör auf es zu machen, wenn wir Sex haben!!!
Carrie: Also dafür hätte dich aber jeder angetrötet!!!
Doug: Es war dunkel und ich hab die Orientierung verloren!!!

Arthur: Es ging also die ganze Zeit nur um das Geld! Die dreckige Kohle! Hier habt ihr Geld! Schmutziges Geld! Kriecht hin! Na los kriecht hin!!!*wirftgeldaufdenboden*........aber ich brauchs wieder zurück!!!

Pruzan: Ich sehe doch nicht aus, als ob ich geweint hätte, oder?
Mitarbeiter: Aber nein! Sie sehen toll aus.
Pruzan: Danke!!!!
*Pruzangehtweg*
Mitarbeiter: Psyyyyychooooo!!!

Carrie: Vielleicht sollten sie die Kinder zur Beerdigung mitnehmen. Es ist gut wenn Kinder tote Menschen sehen.

Arthur (steht hinter Doug, um ihm Tischtennis beizubringen):
So jetzt öffne dich mir!!!
Doug: OK! Das reicht!!!!!!

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Doug: Listen, Carrie's not gonna make it home for dinner, so I'm gonna order us some pizza.
Arthur: From where?
Doug: From Sal's.
Arthur: Sal's?! Have you lost your mind?!
Doug: Ok, not Sal's. Then from where?
Arthur: Little neighborhood joint called Domeeno's.
Doug: (pauses) Domino's?
Arthur: Yeah, that's it.
Doug: All right, what's the number.
Arthur: (quickly) One-seven-one-eight-one-one-sixty-eight-o-eleven.
Doug: Look, I have way too many numbers, ok?
Arthur: I gave you the area code!
Doug: We're in the area code! I don't need to dial it.
Arthur: Ok, ready?
Doug: I'm ready.
Arthur: One-one-sixty-eight...
Doug: Ok, you know what? How about a little phone number rhythm.
Arthur: I got it.
Doug: Ok.
Arthur: One...
Doug: (dials) Yeah.
Arthur: Six...
Doug: (dials) Yep.
Arthur: teen...

4 Monat(e) später

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich muss jetzt mal den Thread wieder hochholen, weil er so geil ist :grin: :grin:

Arthur zu Carrie im theater: "Er wird vielleicht freigesprochen vor Gericht wegen seinem vielen Geld wenn er eine Klage wegen sexueller Belästigung bekommt, aber meine Armlehne bekommt er nciht!"

Doug zu Carrie:""Wir haben einen CLub gegründet indem wir uns überlegen wie wir dich ärgern können, willst du sehen wie wir heimlich mit den Augen rollen?"

"Es tut mir leid Arthur das ich dich so genannt habe" "Ach, schon gut Douglas, weißt du, hinter deinem Rücken nenn ich dich heimlich die Butterkugel"

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Doug (als Carrie schmusen will): "Nein, der große Süßigkeitenschrank bleibt heute geschlossen!"

:grin:

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Von Spence gabs glaub ich noch garnichts :smile:

Spence:"Nein er hat recht, ich sitze den ganzen Tag hinter panzerfaustfestem Glas und denke die ganze Zeit darüber nach, oh mein Gott hoffentlich ist das Glas wirklich panzerfaustfest."

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren