S
Benutzer173771 (22)
Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte nie gedacht, dass mich das Thema KI mal in Bezug auf "erotische Geschichten/ Bilder" reizen würde, dass hat sich durch einen Beitrag hier tatsächlich geändert. Danke hts87
Nun mal meine bisherigen Erfahrungen mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen:
ChatGPT: ganz nützlich im Alltag und für nette Geschichten: OK. Blockt aber relativ schnell ab.
candy.ai: wurde auf einer Seite als tolle Erotik KI empfohlen: super langweilig, da nur einsilbiges Pingpong.
xAi/Grok: mein persönliches WOW Erlebnis. Man kann komplette Geschichten mit expliziten Handlung kreieren, die ausgebaut werden können. Bisher keine Grenze zu sehen und sehr interaktiv.
Wie sind eure Erfahrungen?
Reizt euch das Thema als Ergänzung zu echten Kontakten?
Seid ihr eher auf generierte Bilder oder Texte aus?
Nun mal meine bisherigen Erfahrungen mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen:
ChatGPT: ganz nützlich im Alltag und für nette Geschichten: OK. Blockt aber relativ schnell ab.
candy.ai: wurde auf einer Seite als tolle Erotik KI empfohlen: super langweilig, da nur einsilbiges Pingpong.
xAi/Grok: mein persönliches WOW Erlebnis. Man kann komplette Geschichten mit expliziten Handlung kreieren, die ausgebaut werden können. Bisher keine Grenze zu sehen und sehr interaktiv.
Wie sind eure Erfahrungen?
Reizt euch das Thema als Ergänzung zu echten Kontakten?
Seid ihr eher auf generierte Bilder oder Texte aus?
Das Netz ist voll mit kostenlosen und -pflichtigen - mehr oder weniger - echten Tierfilmen/-bildern/-texten, Foren und anderen Quasselgelegenheiten. Warum soll ich mir noch Gedanken darüber machen, wie ich eine KD am besten dazu bringe, mir 'ne Wichsvorlage zu generieren, die ich anderswo im Netz nur finden und angucken muss?