Lieblings Cocktails???

S

Benutzer

Gast
Was ist/sind euer/e lieblings Cocktail/s?

süss? sauer? fruchtig? würzig? exotisch? trocken? stark?

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Einen richtigen Lieblingscocktail hab ich nicht, es kommt immer sehr drauf an wie er gemacht wurde. Sex on the Beach schmeckt sehr lecker, aber nicht überall, hab ihn auch schonmal eklig gehabt.
Ansonsten Blue chance das kennt wahrscheinlich keiner, aber is lecka

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Lieblingscocktails sind Sex on the beach und Tequila Sunrise. :bier:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mags gerne süß:
Favoriten: Sexy on the Beach & Spanish Temptation

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Fruchtig würd ich sagen.

Hab noch fast nie welche getrunken.. nur mal alkoholfreie mit diversen Fruchtsäften und so.

S

Benutzer

Gast
@ error402
joh da hast du recht blue chance kenn ich noch nicht, aber vielleicht könntest du mir ja die Zutaten sagen dann könnt ich den auch mal ausprobiern

THX schon mal

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ohje...
* Caipirinha, * Sex on the beach, * Tequila Sunrise, * Jacky Cola, * Malibu Coconut - K, ... des sin' so die hauptsächlichen ^^'

1

Benutzer

Gast
Kann das süße Zeug nicht ab... und Jackie-Cola geht wohl eher als Longdrink durch. Höchstens mal eine gepflegte Bloody Mary oder einen Vodka-Martini (James Bond läßt grüßen) :bier:

Gruß
hefe

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
je nach Stimmung: mal was herbes wie "Pussy Foot", mal erfrischend wie "Caribbean Fruitpunch" oder auch mal eher süß wie "Swimming Pool"...

G

Benutzer

Gast
B52 Shooter *rofl* :kotz:

Caipi und Tequila Sunrise, ansonsten bleib ich bei Bier. Oder Tequila so.

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also erstma, ich hab mich verschrieben, das zeug heißt blue change.
Vielleicht is der ja unter anderem namen noch bekannt, hat ziemlich wenig Alk.

Zutaten:
Kann ich net genau sagen, ich glaube:

4cl Orangensaft
4cl Grapefruitsaft
2cl Blu curacao

Also die Zutaten stimmen auf jedenfall, die mengenverhältnisse meine ich, bin aber nicht zu 100% sicher. Einfach mal probieren, falls das nicht schmeckt vieleicht einfach mal alles zu gleichen teilen versuchen

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Error402 schrieb:
4cl Orangensaft
4cl Grapefruitsaft
2cl Blu curacao
Das Mengenverhältnis von Sirup zu Saft scheint einerseits zu stimmen andererseits ist eine so große Menge Sirup von nur einer Sorte bei einem Cocktail etwas ungewöhnlich...

Benutzer9584  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also wir hatten am Sonntag einen Cocktailabend, da war der Renner "Night in Blue".

4 cl Batida
2 cl Blue Curacao
und 6 cl Ananassaft.

Man sagt, das ein normaler Cocktail aus 30 - 50 % Alk bestehen soll.

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Daucus-Zentrus schrieb:
Das Mengenverhältnis von Sirup zu Saft scheint einerseits zu stimmen andererseits ist eine so große Menge Sirup von nur einer Sorte bei einem Cocktail etwas ungewöhnlich...

Nicht den Sirup von Blue Curacao, sondern das ganz normale... oder meintest du das? Ich kenn nämlich einmal Blue Curacao und einmal Blue Curacao als Sirup...

Ja ich weiß, der Cocktail, bzw. LongDrink ist ziemlich simpel, aber ich fand ihn ziemlich lecka :zwinker:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Früher hab ich immer nur dieses elend süss-klebrige Zeug à la Piña Colada getrunken. Kann ich heut nicht mehr sehen...

Ich mag mittlerweile nur noch fruchtig-saure Cocktails, Caipi z.B. oder Vodka-Maracuja; Gin Tonic, aber das ist irgendwie kein rechter Cocktail...

Allgemein trinke ich aber eher Bier und ab und an mal "klare Schnäpse". Cocktails sind nicht mehr so ganz mein Ding bzw. nur in Ausnahmefällen.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Sex on the Beach
- fruchtig-

Mai Tai

Highlander
- stark -

Bella

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Malta hab ich mich an Cocktails übertrunken :-/

Piña Colada liebe ich, außerdem schmecken alle anderen Coladas gut: Banana Colada, Strawberry Colada, Peach Colada, Passion Colada, ...

Caipi, Sex on the Beach oder Long Island Iced Tea ist auch lecker

lg
cel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren