lieblings chat

A

Benutzer

Gast
hi
ich weis nicht ob das jetzt hier reinpasst aber ich wolle mal fragen was eure lieblings chats sind!
Danke
 

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
#planetliebe auf irc.littleproject.de, WAS DENN SONST :smile:
und wehe, es schreibt hier gleich jemand was anderes....dann gibt PL-Bann :tongue:
 
H

Benutzer

Gast
früher war es der cybermoon-chat.. jetzt chatte ich nicht mehr... :rolleyes2
 
2 Woche(n) später

Benutzer2887  (37)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich der PL Chat :zwinker:

naja eigentlich wirklich hauptsächlich irc.littleproject.de

halt verschiedene channels dort

ab und zu noch topwebmaster.de

oder netgamers.org als irc
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
der PL chat.. was sonst?

Es gibt nichts , wo noch so liebe leute sind... :smile:

Macht einfach spass da :grin:
 
D

Benutzer

Gast
als ich noch gechattet hab war mein lieblingschat: www.chatdome24.de <<< aber die haben da viel geändert und jezt ist nix mehr so wie vorher seitdem gefällt mir der chat nicht mehr, und hab aufgehört zu chatten *g*
 
B

Benutzer

Gast
wo ich noch gechattet hab , war ich im chat bad reichenhall , aber irgendwie gibt es den nicht mehr, oder neue adresse *ratlosist* jetzt chatte ich nicht mehr
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war das eigentlich immer www.happychat.de, aber mittlerweile chatte ich da kaum noch, weil die Admins total bekloppt sind, man sich nicht mehr registrieren kann und sowieso wegen jedem Mist gesperrt wird. Deswegen laufen denen auch reihenweise die User davon. Naja, früher war halt alles besser... :rolleyes:
 
S

Benutzer

Gast
derzeit der planet-liebe-chat, weil ich in keinem andren mehr bin... :smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, bei mir momentan auch der PL-Chat..

Bin sonst eigentlich nirgendwo regelmäßig, aber das wechselt bei mir.. irgendwann bin ich vielleicht wieder woanders.
 
L

Benutzer

Gast
Nicht der PL Chat *duck* :hman:
Eigentlich chatte ich nur bei ICQ ... und gaaaaaaaaanz ganz selten und ab und zu auf www.friendsonline.de, da ich auch meinen Freund dort kennen gelernt habe :verknallt
 
L

Benutzer

Gast
Bei mir ist auch nur noch ICQ als Chat da... Gaaanz früher war ich in irgendnem cyber-Chat und dann noch in nem anderen (den ich wegen meiner Identität nicht nennen mag :grin:)... aber jetzt nur noch ICQ...
 
A

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Luzi
Bei mir ist auch nur noch ICQ als Chat da... Gaaanz früher war ich in irgendnem cyber-Chat und dann noch in nem anderen (den ich wegen meiner Identität nicht nennen mag :grin:)... aber jetzt nur noch ICQ...

Mal ne Frage bez. ICQ, das ist ja bei ICQ ähnlich wie beim telefonieren, also 1zu1, wie lernst du denn ja Leute kennen? Etwa über die Suchfunktion? Und dann einfach adden?


Grüße!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren