Lieblings Auto?

C

Benutzer

Gast
Mich nimmt mal wunder was euer Lieblings Auto ist..? OderTraum Auto ?
Mein lieblings Auto ist der BMW Z3....das ist echt eine super Auto*:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

S

Benutzer

Gast
ich hätte ma gerne ein auto! Scheiß egal was für eins, hauptsache es fährt :zwinker2:
Aber mein Traumauto ist ein Porsche Boxter Capriolè schwarz! Naja werde ich wohl nie bekommen :flennen:

B

Benutzer

Gast
och....

och jo .... da gibts viele.....

- Chrysler Viper
- Sämtliche Porsche und Ferrari
- VW W12 (eigentlich nen Bugatti)

Aber die Viper ist echt nen Traum :cool:

Benutzer444 

Verbringt hier viel Zeit
Also natürlich hab ich auch ne ganze Menge super teurer Autos die ich gern hätte, aber des is mein Traumauto, was ich mir eventuell mal leisten kann:

-LOTUS Esprit V8 Biturbo :drool:

espirit.jpg

*sabber*

leider um die 75.000€ neu - aber noch erreichbar

etwas edlere Autos wären dann:
dann noch der Aston Martin Vanquish oder Vantage
oder der Jaguar Arden passen

oder das "4-rädrige Motorrad" der Lotus Super7 Donkervoort mit dem 340 PS Motor bei gut 650kg lässt der ordentlich Gummi auf der Strasse. 0-100 < 4 sec - 0-200 < 11 sec....und kost nur 50.000€

und die üblichen:

-Chrysler Viper
-Porsche GT/911/... ausser Boxter (das is kein Porsche!!)
-Lambourghini Diablo/Murcielago
-Ferrari
-fetter Benz oder BMW

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Ja also gefallen tun mir ne menge autos...aber mein favourit is Mazda !!!!!!! Egal ob 323F oder C oder MX3 oder 5 :grin:

Toyota Celica is auch geil...:cool1:

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Chrysler Viper
Mercedes SLK
Smart Roadster

Das sind meine 3 Favoriten

CU

Crazy-Achmet

Benutzer1516  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1970 Dodge Charger R/T 426 HEMI
1971 Plymouth HEMI 'Cuda

Frank

N

Benutzer

Gast
Mein Traumauto fahre ich!

Golf 3 G60!
Die Karre ist (NACH meiner Freundin mein ganzer Stolz)!

166 PS; pechschwarz; getönte Scheiben hinten; böser Blick; tiefergelegt (Sportfahrwerk); Alu´s; Spoiler usw.

...geil!
Soweit von mir,.

Greets, NSR:cool:

Benutzer1652  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mhmm ich frage mich manchmal was bringt einem das Tuning von einem
Auto man steckt viel Geld rein damit es einem gefällt aber irgendwann kauft man sich doch eh ein anderes Auto. Vieleicht könnt sagt ihr mir mal warum ihr euer auto tunt?? Würde mich mal intressieren.

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
es geht ums aussehen, es sieht einfach besser aus und hat nicht jeder :smile:

Link wurde entfernt

hehe das ist mein lieblings auto :grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Benutzer

Gast
@Kephamos: Nicht schlecht....:cool1:

Er hat das schon richtig erklärt.
Nur ich für meinen Teil hatte mein Auto schon getunt erworben und hab nur noch kleinigkeiten verändert. Ich würd gewiss nich meine ganze kohle dafür draufhaun, soviel geld hab ich auch nomma nich...leider.

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*hmm* wenn ich mir die liste so durchschau, dann sind das alles wägelchen, die viel kosten und viele ps haben...

...sind mir allesamt irgendwie zu hoch gestochen, aber naja, jeder wie er meint :zwinker:

Mein absolutes traumauto ist ein metallic-grünes VW-Käfer Cabrio (der alte käfer, nicht der schirche neu beetle)

lG Uwe

Benutzer21  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe!
Also ich selber fahre bald n schwarzen Renault Twingo mit schöner Ausstattung usw. Ist ne schöne Karre!
Mein Lieblingsauto?
Also in der Fahrschule fuhr ich immer BMW 3.20d, das war schon ne geile Karre aber n 5er würd mir besser gefallen.
Auch nicht schlecht ist der CLK von Mercedes, der Audi A3 (geiles Auto) und Golf (egal welche Reihe, Golf ist einfach Kult)

MfG
Buddy

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich solche threads lese, muss ich imer weinen, weil meine tante mal mit herrn schrempp (momentaner mercedes-benz vorstandschef) zusammen war...hätte das gehalten, möööönsch, was hätte ich jetzt für ne geile karre!!!

aber egal...wenns auf "realistische" traumautos ankommt, dann mag ich den neuen A4. ansonsten den lamborghini murcielago...

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Honda Civic, schwarz, tiefergelegt, einfach geil oder Opel Manta :grin:

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
mmhhhhhhh :drool: Autos :smile:

mein absoluter Traum
Ford Mustang 1964 1/2
mit nem satten V8 Triebwerk, damals eines der schnellsten, strassenzugelassenen Autos überhaupt, aber Cabrio muss sein, am allerliebsten die Sitzbezüge aus weißem Leder....... *träum*

die Front im Winter
64frt.jpg

und der Rücken ist am entzücken...
64bck.jpg

hier sitzen und leben
64int.jpg

und hierdrauf stieren und sich wohlführl
64ins.jpg

aber worauf ich mich auch einlassen tät ist der BMW M12 von 1990 - ein wundervolles Gefährt... italienisches Design :drool:
nazcafrt.jpg

nazcasde.jpg

nazcasde2.jpg

nazcabck.jpg

leider ist dieses wundervolle Exemplar nicht für die Strasse entwickelt worden und auch nie in Serie gegangen. 5 ltr V12
:drool: :drool: :drool:

T

Benutzer

Gast
Bin ein computersüchtiger Banause und obwohl ich mal die Ehre hatte nen Porsche Boxter ( fragt mich nicht nach dem Modell oder ist Boxter schon das Modell??? *G* ) zu fahren will ich am liebsten nen Wagen der auf 100km 0.5l Sprit frisst und wenn er ausschaut wie ne Schildkröte :zwinker:

Na ja... Lamboghini Diablo oder wie das scheiss Teil heisst.... wäre ein Traum und wird es auch bleiben, aber ich finde den am Besten - Foto hab ich verbrannt um das Verlangen zu unterdrücken *ggg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren