Lieblings Anime/Manga

R

Benutzer

Gast
kenshin :herz:
vision of escaflowne
blade of the immortale
angel sanctuary
und die anderen fallen mir gerade nicht ein (ist noch zu früh :zwinker:)

war angel sanctuary der anime in dem der bruder und seine schwester zusammen sind und er so eine art engel ist (da kommen ferne erinnerungen)
wenn ja war dieser anime genial :smile:
 
B

Benutzer

Gast
war angel sanctuary der anime in dem der bruder und seine schwester zusammen sind und er so eine art engel ist (da kommen ferne erinnerungen)
wenn ja war dieser anime genial :smile:

ja, das ist der :herz: ich habe alle mangas gelesen und sogar auch schon einige teile des animes gesehen. :smile: ist echt super!
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Finde "Lady Oscar" und "Nadia - Die Macht des Zaubersteins" mehr als genial. Auch "Ein Supertrio" fand ich ganz gut.
Kamen auch mal auf RTL2.
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
- Final Fantasy VII: Advent Children
- Wolf's Rain
- Königin der 1000 Jahre (Queen Millenia / sen nen jô)
- Vision of Escaflowne
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Shit den will ich auch unbedingt mal schauen.
Gibts schon nen deutschen Release Termin?
es gibt den shcon lange auf DVD. und auch im netzt.

Ryan|83 hat mir mal einen link geschickt da habe ich den gesehen. ansonsten mal im gut sortierten DVD laden deines Vertrauens nachschauen.

auserdem lief er auf der diesjährigen FFF (Film festspiele frankfurt) ^^
 

Benutzer30748 

Verbringt hier viel Zeit
Moinsen

-> Final Fantasy VII - Advent Children (Mega der Film, auch wenn der nicht wirklich als Anime zu bezeichnen ist :zwinker: )

-> Naruto (aber nur die japanischen folgen! Finde die STimmen viel besser! Außerdem versauen die deutschen Synchonsprecher 99% der animes .. :mad: )

-> Bleach (das gleiche wie bei Naruto)

MFG
 

Benutzer38362 

Verbringt hier viel Zeit
Lieblingsmanga:
She - The ultimate weapon
Manga Love Story :grin:
Blade of the Immortal
Vagabond

Lieblingsanime:
Kenshin
Angel Sanctuary
Jin-Roh
Saber Marionette R
Silent Möbius
Goldenboy
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Shit den will ich auch unbedingt mal schauen.
Gibts schon nen deutschen Release Termin?

Den wird es offiziell nicht in Deutschland geben. Derzeit ist er nur aus Japan in japanisch erhältlich oder auf Englisch aus USA oder UK. Aus Regionalcodegründen empfiehlt sich der UK-Import. Müsste auch bei Amazon gehen oder den DVD-Händler mal fragen.

44 Euro bei Amazon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren