Lieblings-Al Bundy Zitate

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ha, ick habs: Die singen sich doch oft ein, bevor se zur Nacktbar gehn. Und zu Weihnachten hatten se dies schöne Liedchen:
Der weihnachtliche Nacktbar-Song:

Wo ist Weihnachten so richtig heiß,
Wo treiben's die Mädchen zum halben Preis,
In der Nacktbar.

Wo reißt der Suff niemals ab,
Wo werden Möpse ausgepackt,
In der Nacktbar.

Wo läuten Glöckchen immer zu,
Wo geben die Girls niemals ruh,
In der Nacktbar.

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1028296328.gif

Hey, ich hab' 'ne Idee !
Lasst uns mal eine Unterschriften-Aktion starten oder Kabel 1 mit E-mails
zuspammen, damit die wieder eine schrecklich nette Familie ausstrahlen :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
aber nur wenns nich auf kosten von king of queens geht!ich finde friends könnten se sich sparen!

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Jau, nur wer leitet dat ganze? Mein Vorschlag: Der, der den Vorschlag gemacht hat :link:
Friends sind doch geil, meine Lieblingssoap. (ick seh die Bundys natürlich nich als Soap an)

A

Benutzer

Gast
Ich erinner mich gut an die Folge, wo die Männer nach Washington gefahren sind um Psycho Dad wieder auf Sendung zu bringen und jeder ne andere Verkleidung benutzt hat und alles bei Al aufgelaufen ist, seine Ausrede zu den Kostümen war herrlich

"Also: Nachdem Jefferson[als Jäger] die Sau geschossen hat, fährt Griff[Skifahrer] sie mit den Skiern ins Tal, wo Ike[Camper] das Lager aufgeschlagen hat. Dann wird Bob Rooney[Taucher] hinabtauchen um zu gucken welche Fische am meisten Hunger haben. Das sagt er dann Officer Dan[Indianer!] der die Information dann per Rauchsignal weitergeben kann - direkt an mich. Damit ich Eisangeln kann. Mit der größtmöglichen Zuversicht."

Peggy: "Gut, Jungs, dann wünsch ich euch viel Spaß."
nachdem die Männer weg sind, ans Telefon:
"Marcy? Sie sind unterwegs nach Washington" :grin: :grin: :grin:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Also eine meiner Lieblingsfolgen war auf jeden Fall die mit den Aliens. Die ham doch jede Nacht bei Al im Schlafzimmer die Socken geklaut und als Treibstoff verwendet...Dat Abschlussfoto mit denen!
4444.gif

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Na wat nu hier? Dat waren doch noch lange nich alle coolen Zitate!

N

Benutzer

Gast
Peg: Mit wem würdest du lieber schlafen? A: Mit deiner Frau oder B:....
AL: B !!!

Benutzer29677 

Verbringt hier viel Zeit
Peg: "But, geh mit deiner Schwester spazieren, aber binde sie nicht wieder an einen Hydranten, wie das letzte Mal! - Außerdem, es ist gut für dich, wenn du mit einem hübschen Mädchen gesehen wirst!"

But: "Ja klar, dann meinen wieder alle ich hätte sie bezahlt!"

..... später ....

Peg: "But, wo ist eigentlich deine Schwester, wir haben sie nicht mehr gesehen, seitdem ihr spazieren wart?"

But: "... ähm.. ich muss mal eben kurz weg, aber so schlimm kanns ja nicht sein, schließlich hab ich sie an einen Laternenpfahl gebunden, vor dem Stripclub..."

:grin:

Al pays the bills:
Oh man we're broke, cha cha cha
Everybody flat broke, cha cha cha
Living in the gutter, cha cha cha
Early grave, cha cha cha
Alright now, everybody - shoot me!

S

Benutzer

Gast
3 Touchdowns in einem Spiel ...
Hab mir das Polk High Shirt mit der Nummer 33 unlängst zugelegt.

Die neun Gebote von "NO MA'AM":

1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte.

2. Es ist falsch, Franzose zu sein.

3. Es ist OK, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesen-Fleischwolf dreht.

4. Anwälte: Siehe Regel 3

5. Es ist O.K. eine Benzinschleuder zu fahren, wenn Du damit Puppen aufreißt.

6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht!

7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.

8. Synchronschwimmen ist kein Sport.

9. Schlammringkämpfen ist ein Sport.

Amen :grin:.

Mein Vorschlag: Pro Sieben sollte diesen ganzen Klatsch und Tratsch Kunststoffjournalismus der Nullinformation abschaffen und wieder "Eine schreckliche nette Familie" und "Friends" zeigen. "Family Guy" war auch immer geil. Zu schade, dass Pro Sieben die Sendung nur noch gegen Mitternacht zeigt.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich hatte überlegt mir bei EMP die Bundy-DVD-Boxen zu holen. Weiß jemand ob das alle Folgen sind ? Gibt ja mehrere Sets...

Benutzer29677 

Verbringt hier viel Zeit
Geil, seit gestern gibts die dritte Staffel auf DVD. :smile:

@ Chabibi - wenn du die Staffel Boxen kaufst, hast sicher alle (halt von der jeweiligen Staffel), "Best of Bundy" und kA welche anderen es noch gibt, sind wild durcheinander gewürfelt - wennst also sämtliche Folgen haben willst, greif zu den Staffeln, wenn dir ein paar ausgewählte für die kurze Unterhaltung zwischendurch genügen, die Best ofs. (ich hoff ich hab deine Frage richtig verstanden..)

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Jup, es waren 4 Touchdowns.
Zeig dat Gebot mit den Franzosen ma Mister Nice Guy... :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Chabibi schrieb:
Ich hatte überlegt mir bei EMP die Bundy-DVD-Boxen zu holen. Weiß jemand ob das alle Folgen sind ? Gibt ja mehrere Sets...

ich hab bis jetzt nur die erste und zweite staffel und natürlich das best of,....!!

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Wir könnten vielleicht auch Peg-Zitate einführen: "Aaaaaal, reib mir den Hintern!" :grin:

S

Benutzer

Gast
gerillie schrieb:
Waren das nicht 4 Touchdowns in einem Spiel ?
Joa, stimmt natürlich waren 4. Tippfehler meinerseits.
Ramalam schrieb:
Wir könnten vielleicht auch Peg-Zitate einführen: "Aaaaaal, reib mir den Hintern!" :grin:
Ich fand die Folge geil, als er das Hinternreiben bei sich praktizierte, das so geil fand, dass er sich beschwerte, dass er die ganze Zeit mit seiner Hand-in-der-Hose-(na ihr wisst schon)Haltung verschwendet hat um am Ende festzustellen, dass er ja zwei Hände hat :grin:.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Jau!!!Die war nich schlecht...Oder die, als er Weihnachtsgeschenke kaufen musste und kein Geld hatte?*peitsch* War dat dat, wo er im Schuhladen angeboten hat, auf Kinder aufzupassen und die im Endeffekt alle zusammengebunden hat? :grin:

A

Benutzer

Gast
Al Bundy schrieb:
Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt
Al Bundy schrieb:
Ich verkaufe Schuhe nicht des Geldes wegen - ich bin hier, um dicke Frauen zu foltern.
Al Bundy schrieb:
Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.
Al Bundy schrieb:
Eine Frau kommt heute in den Schuhladen, die so riesig ist, dass Greenpeace sie schützen muss, und fragt nach Schuhen Größe 4 - also frag' ich sie, ob sie sie hier essen will oder mit nach Hause nehmen will.
Al Bundy schrieb:
Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.
Al Bundy schrieb:
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat

Gott,ich liebe diese Serie

Gruß
André

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren