Liebhaber langer Haare

Benutzer161327  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
aber für mich gehört das in die Haare greifen, zerren, verwuscheln zum wilden Sex dazu.

Gerade im Doggy sieht das echt heiß aus, wenn die Mähne über den Rücken fällt. Oder in der Reiterstellung, wenn sie so lasziv über die Brüste fallen..:link:

... dem kann Ich nur Zustimmen, schön geschrieben! :thumbsup:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Beim Sex dann bitte schön zusammengebunden, damit er auf keinen Fall ein Haar in den Mund bekommt. Außerdem würden offene Haare evtl. die freie Sicht beim Blowjob behindern.
Ich hab grundsätzlich nie mit offenen Haaren Sex, weil ich mir sonst weh tue oder die Haare verknoten oder sie mich eben z.B. beim Blasen stören.^^ Hab aber auch mehr als Taillenlänge und sie sind sehr fein - und mir heilig, da lasse ich es nicht zu, dass drin rumgewühlt wird oder die nachher so viele feine Knoten haben, die ich nur noch rausschneiden kann...Nee nee, zum Ficken gibts ne Fick-Frisur.

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Manche Männer finden die Haare lediglich zum Anschauen toll.
Also ich finde lange Haare auch in erster Linie zum Anschauen toll. Darin herumgewuschelt habe ich eigentlich nie, selbst als meine Frau noch richtig lange Haare hatte.

Beim Sex dann bitte schön zusammengebunden, damit er auf keinen Fall ein Haar in den Mund bekommt. Außerdem würden offene Haare evtl. die freie Sicht beim Blowjob behindern.
Aber zusammenbinden musste meine Frau ihre Haare für mich ebenfalls nie. Stören tun mich die Haare beim Sex nicht. Ich habe lediglich kein Bedürfnis, darin herumzuwuscheln.

Benutzer168673  (69)

Ist noch neu hier
Mrs. Brightside................. Sie sprechen mir aus der Seele!!!!! Genau diese Vorlieben habe ich doch auch......!!!!!!!!
Diese herrlichen,geilen Gefühle und Empfindungen................hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren