Liebeswochenende oder Verwöhnwochenende im Hotel

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

mein Verlobter und ich planen schon seit längeren ein Liebeswochenende oder Verwöhnwochenende im Hotel.
Jetzt haben wir uns schon einige im Internet angeguckt, nur sind die meisten Angeobte zu teuer gewesen.
Wir haben meistens auf hotel.de geguckt.
Habt ihr noch eine Idee wo man noch gucken könnte, um so ein Loversweekend oder Verwöhnwochenende zu buchen.
Es sollte nicht allzu weit weg von Bremerhaven sein.
und preislich unter 150 euro kosten pro person.
Gut erreichbar mit bahn und bus...da wir keine lust haben auf eine lange autofahrt.
vielleicht habt ihr so was auch schon mal gemacht und könnt was empfehlen.

vielen dank im Vorraus
 

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... klingt jetzt wahrscheinlich doof, aber wir haben mal so ein Wochenende (bei uns hier am Bodensee) bei ebay "gekauft" und es war super genial...
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Wir verbringen unseren Valentinstag immer im Van der Falk Resort in Linstow. Da gibt es extra Arrangements für Pärchen. Sehr lecker war das 3-Gänge-Menü.

Ein Traum ist auch, das Burghotel Lakeside in Straußberg bei Berlin.

Eine Freundin hat mir letztens das Tri Hotel am Schweitzer Wald empfohlen (nähe Rostock).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
93
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren