Liebestropfen

Männerfragen  

Benutzer gesperrt
Hat jemand schon mal Liebestropfen (á la Spanische Fliege) eingesetzt, um den potentiellen Liebespartner "willig" zu machen?

knuddelduttel  

Verbringt hier viel Zeit
von der "wirkung" mal abgesehen ... hat das zeug doch einen extremen "eigengeschmack"?! wie will man denn das jemanden unterjubeln???

Powerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Hab solche Tropfen noch nie ausprobiert. Ich denke auch nicht, dass sie vie bringen. Ist doch alles nur Humbug! Oder hat jemand andere Erfahrungen?

M

Mackie

Gast
ich habs auch noch nie probiert, aber ich halte es für einen schwindel. Sowas gibts doch nicht. Glaub kaum das man nen Menschen (außer mit KO tropfen) gefügig machen kann wenn er es nicht selbst will.

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Speziell zur "Spanischen Fliege" mal dieses (was wären wir ohne Wikipedia):

Die Spanische Fliege als Potenzmittel und Reizgift

Bekannt ist der Käfer vor allem durch das als Potenzmittel genutzte Pulver, welches aus den zermahlenen Käfern besteht und ebenfalls als Spanische Fliege bezeichnet wird. Dieses enthält den Wirkstoff Cantharidin, welches auch bei einer Reihe weiterer Arten der Ölkäfer sowie bei anderen Käferfamilien vorkommt. Cantharidin ist ein starkes Reizgift, welches auf der Haut Blasen und Nekrosen bildet und bei oraler Einnahme zu akutem Nierenversagen führen und dadurch tödlich sein kann. Eine Potenzsteigerung wird dem Mittel durch eine massive Reizung der Harnwege nachgesagt, welche zu einer starken Erektion bis hin zu einer schmerzhaften Dauererektion führen kann. Das sexuelle Verlangen wird durch die Einnahme der Spanischen Fliege nicht gesteigert. Auch König Heinrich IV. (1050-1106) riskierte für die Potenz seine Gesundheit und konsumierte die Spanische Fliege.

Vorsicht ist bei Überdosierungen angeraten. Dabei kann das Zentralnervensystem angegriffen werden. In Extremfällen kommt es innerhalb von zwölf Stunden zum Tod durch Lebervergiftung, Kreislaufkollaps und Nierenversagen. Daher wurde die Spanische Fliege in der Vergangenheit auch als Tötungsgift bei Hinrichtungen und für heimliche Mordanschläge verwendet. Die in Deutschland erhältlichen Präparate mit der Bezeichnung "Spanische Fliege" stellen bei einer normalen Anwendung jedoch keine Gefahr dar, da sie den Wirkstoff tatsächlich nur in homöopathischer Dosierung enthalten. In den USA ist der Verkauf und die Anwendung von Präparaten mit dem Wirkstoff Cantharidin verboten.

Denke das ist eher nach dem Motto: ich hab was genommen dann bringt das auch was und man bildet sich eine evtl. Wirkung nur ein...

A

AustrianGirl

Gast
Ich denke eher, dass so eine "Spanische Fliege" eher wie ein Placebo wirkt...wenn man dran glaubt, dann nützt es ein wenig...
Deswegen glaube ich auch, dass es ja nicht viel bringen würde, wenn man es dem Partner ohne seines Wissen unterjubeln möchte :grrr:
Naja, ich halte nicht viel davon...

magic  

Verbringt hier viel Zeit
Männerfragen schrieb:
Hat jemand schon mal Liebestropfen eingesetzt, um den potentiellen Liebespartner "willig" zu machen?

Nööö ... wenn jemand so etwas braucht, dann macht er irgendwas falsch. :grin:

G

Gelöschtes Mitglied 29403

Gast
Männerfragen schrieb:
Ist das so? Kann man das Zeug nicht in eine Cola schütten und der andere merkt nichts?

Wenn du das vorhast, was ich denke dasss du vorhaben könntest, dann bist du ein Arschloch allererster Güte.

Männerfragen  

Benutzer gesperrt
@ Funky: Wenn Du das bist, was ich denke, weiß ich, warum Du so höfliche Ausdrucksweisen wie Arschloch hast!

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
hey,langsam langsam Leute.
Also ich find das Zeug irgendwie sinnlos, wenn mans ohne sowas nicht schafft, sollte man es doch lieber sein lassen

Aurelie   (34)

Verbringt hier viel Zeit
hey, jetzt bleibt mal friedlich hier :smile:

ich glaube nicht, dass es wirkt. Aus einem einfachen grund, denn wenn es wirken würde, gäbe es viele viele leute, die verzweifelt genug wären, um es zu nutzen. Und dann wäre es kein geheimnis mehr und es würde viel mehr absatz und werbung davon geben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren