• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Liebestropfen während dem Oralverkehr

K
Benutzer208077  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
habt ihr einen Tipp wie ich das einschränken kann? Ich würde gerne längeren Oralverkehr haben.

LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Hä? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Warum verkürzen Lusttropfen deinen Oralverkehr?

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Hä? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Warum verkürzen Lusttropfen deinen Oralverkehr?
Vielleicht hat der aktive Part ein Problem damit, die im Mund zu haben. Wäre jetzt meine Vermutung.

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Mhhh das wird kaum möglich sein fürchte ich! :hmm:

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
habt ihr einen Tipp wie ich das einschränken kann? Ich würde gerne längeren Oralverkehr haben.
Wenn D Duff s Vermutung stimmt ist das ja wirklich total schade.

Für mich gibt es beim Blasen nichts besseres und heißeres als seine Lust zu schmecken. Ich finde den Geschmack auch tatsächlich viel neutraler als Sperma und die Konsistenz auch deutlicher angenehmer im Mund.

Ansonsten ist das mit Sicherheit eine Körperfunktion, die du nicht bewusst steuern kannst. Zumindest wüsste ich nicht wie.

Mir fallen ja bei solchen Sachen immer gleich Bestrafungsspielchen ein für Nicht Funktionieren, aber das ist ja sicher nicht das was ihr sucht, oder?

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Warum willst du das einschränken?

Mein Mann sagt immer: „Schau, er kann es kaum erwarten, er sabbert dich schon an.“ 😃

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Worin siehst du denn das Problem.
Es ist doch ein Zeichen der Erregheit, was ich wieder sehr heiß finde.

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Geschmacklos, klar, geruchlos, von der Person, der man gerade seeehr nahe ist.... ich denke das Problem liegt nicht auf deiner Seite. Wie willst du körperliche Reaktionen einschränken?

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Würde ich so nicht verallgemeinern, bei meinem Mann schmeckt der Lusttropfen etwas salzig und ähnlich wie sein Sperma. Ich mag es und finde es heiß. Aber wenn es jemand vielleicht nicht mag, dann kann das schon etwas einschränken schätze ich.

Aber mal abgesehen davon, glaube ich nicht, dass man das irgendwie einschränken kann. Ich kann ja auch nicht steuern ob oder wie nass ich werde bei Erregtheit...

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Kondom oder blowtrops
Lösen zwar das Problem nicht an der wurzel aber wenn es der Geschmack sein sollte könnte es eine Idee sein

K
Benutzer208077  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Hey Leute, vielen Dank für eure Beiträge.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Finde das der Lusttropfen doch ein Zeichen der Erregtheit ist. Man kann ihn auch nicht einschränken. Außerdem ist er Geruch sowie Geschmacklos.
Den Oralverkehr verlängern funktionier meiner Meinung nach nur, wenn sie z.b. kurze kleine Pausen einlegt. Oder ohne jegliche Stimulation im Mund behält.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren