Liebestest mit den X-Men

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Link wurde entfernt

Hat mich neulich eine junge Dame names Isabella angeschrieben, ob wir nicht diesen Test hier vorstellen könnten.

X-MEN III - Der letzte Widerstand, der am 25.5. in den deutschen Kinos startet.
Zum Film entwickelten wir einen Liebestest unter folgendem Motto:
X-TREME Liebe- wie weit würdest Du gehen?

So, weil wir aber nix umsonst machen - habe ich was ganz Tolles ausgehandelt :tongue: Link wurde entfernt. Aber keine Ahnung, wem ich die geben könnte? Isabella wollte nicht mit mir ins Kino, obwohl ich sogar das Popkorn & Coke bezahlt hätte...

Jetzt macht mal den Liebestest und Euer Fazit darüber. Sollten wir sowas in Zukunft öfters anbieten?
Dies ist der Versuch einer Kooperation und ihr seid der Finger an der Waage ob wir drauf eingehen sollten. Nicht vergessen zu schreiben wie wir die Kinokarten unter die User bringen sollten - quasi als Gewinnspiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab als erster geantwortet, ich nehm sie.:zwinker:
Aber der Test scheint wohl auch nur für junge Damen zu sein. Ab dem Weiberabend hab ich mal gestoppt :grin:

V

Benutzer

Gast
Ich hab als Erste den Test bis zum Schluss gemacht, ich nehme sie ;-).
Nein, im Ernst, ich würde irgendwie ein zeitliches Limit setzen, also so was wie: Man darf bis zum so und so vielten hier posten und unter denen, die dann gepostet haben (mit Testergebnis), werden die Karten ausgelost.

Den Test an sich finde ich ganz nett, man kann ihn auch machen, wenn man gerade geistig nicht auf der Höhe ist ;-).

Sooo.. mein Ergebnis:
Liebestyp: Storm - Die Kraft der vier Elemente

Gratuliere, du besitzt eine Gabe die nicht viele Menschen haben: in deinem Wesen vereint sich die Kraft der vier Elemente! Auf der einen Seite bist du ein sehr feuriger, leidenschaftlicher Mensch, den man auch gerne mal im Sturm erobern kann. Doch andererseits bleibst du dabei so bodenständig, dass du niemals blind in dein Unglück laufen würdest. Denn du durchschaust Menschen schnell und weißt instinktiv, ob sie es ernst mit ihrer Liebe meinen oder nicht. Und wehe, jemand sollte versuchen dich zu täuschen! Dann setzt du Himmel und Hölle in Bewegung und wirst zum alles zerstörenden Orkan. Im Grunde können wir dir nur einen Tipp geben: Bleib einfach so wie du bist - rein und ehrlich wie ein Bergbach und mächtig wie ein tobendes Ungewitter! Denn so wirst du schon bald das wertvolle fünfte Element für dich entdecken - die einzigartige, große Liebe.

Ziemlich treffend, bin beeindruckt :smile:.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit

Gratuliere, du besitzt eine Gabe die nicht viele Menschen haben: in deinem Wesen vereint sich die Kraft der vier Elemente! Auf der einen Seite bist du ein sehr feuriger, leidenschaftlicher Mensch, den man auch gerne mal im Sturm erobern kann. Doch andererseits bleibst du dabei so bodenständig, dass du niemals blind in dein Unglück laufen würdest. Denn du durchschaust Menschen schnell und weißt instinktiv, ob sie es ernst mit ihrer Liebe meinen oder nicht. Und wehe, jemand sollte versuchen dich zu täuschen! Dann setzt du Himmel und Hölle in Bewegung und wirst zum alles zerstörenden Orkan. Im Grunde können wir dir nur einen Tipp geben: Bleib einfach so wie du bist - rein und ehrlich wie ein Bergbach und mächtig wie ein tobendes Ungewitter! Denn so wirst du schon bald das wertvolle fünfte Element für dich entdecken - die einzigartige, große Liebe.

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Ebenfalls Storm. *g*

Ich glaub da gibts nicht viele mögliche Ergebnisse, hm? :zwinker:

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Gratuliere, du besitzt eine Gabe die nicht viele Menschen haben: in deinem Wesen vereint sich die Kraft der vier Elemente! Auf der einen Seite bist du ein sehr feuriger, leidenschaftlicher Mensch, den man auch gerne mal im Sturm erobern kann. Doch andererseits bleibst du dabei so bodenständig, dass du niemals blind in dein Unglück laufen würdest.
Noch allgemeiner konnte man das wohl nicht mehr verfassen.

Hier ein Horoskop für die, die im Zeitraum von Mai-April geboren wurden:
Heute wartet eine Überraschung auf sie, die aber im Nachhinein keine Überraschung ist. Folgen sie einfach nur ihrem Herzen.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Auch Storm... jaja, ne Gabe die nicht viele besitzen also :ratlos: komisch wenns jeder als Ergebnis hat :grin:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Rogue - Die distanzierte Romantikerin o-o :eek_alt:

Ich will die Karten... Bin schliesslich die erste die nicht Storm hat :zwinker:

mmm ich finds eine nette Geschichte... wie auslosen? Anzahl beitrage dann los ziehen wer Beitrag x geschrieben hat bekommt den Gewinn oder so...?

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich krieg die Karten weil ich nicht einsehe wieso der Test nur für Frauen gedacht ist... :blabla_alt: :tongue:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg die Karten weil ich nicht einsehe wieso der Test nur für Frauen gedacht ist... :blabla_alt: :tongue:
naja dafür ist er grottenschlecht... Frag mich welches schlaue Hirn sich die Fragen ausgesucht hat... völlig banane...

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Tadaaaa: 2 Kinokarten gehen an Nuvola

Ich hab noch 4 Kinoplakate als "Trostpreis".

Wer will, bitte hier melden!

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
mit dem motiv, welches es auch am ende der umfrage gibt?

Benutzer42107  (35)

kurz vor Sperre
Au au... Ich möchte eins...!!!! :smile:
Wär nen super Geschenk für nen Kumpel... so gesehen als trost, das ich nicht mit ihm in den Film gehe (weil ich den nicht mag) und er auch sonst niemanden findet der willl....!

gruß
Kai

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Nein, mit dem Kinooplakat:

1112530_79925361b7.jpg

Houselover, bitte Adresse per PN wegen Zusendung.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Irgendwie habe ich den Eindruck dass der Test nicht für männliche User geeignet ist :ratlos: :grin:

P

Benutzer

Gast
ich bin :

ich würde es befürworten, macht irgendwie spaß

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Möchtest Du das Kinoplakat als Trostpreis :zwinker:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier

Hab ich auch...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren