Liebestöter?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

supergirl

Gast
Ich hab in der kälteren Jahreszeit eigentlich immer eine Strumpfhose an. Is mir nur immer unangenehm wenn ich mich bei meinem Freund auszieh oder noch schlimmer, wenn er mir die Hose aufmacht. Wie geht ihr damit um, wenn ihr Strumpfhosen unter der Hose anhabt?
An die Boys: findet ihr strumpfhosen sind liebestöter
 
B

*BlackLady*

Gast
Strupfhosen trage ich eigentlich nie, aber wenn dir wärmer ist, was soll denn daran schlimm sein?! Ok, es sieht nicht wahnsinnig sexy aus, aber mein Freund hätte lieber eine Freundin, die eine Strumpfhose trägt und dadurch vielleicht nicht ganz so sexy aussieht, als eine, die mit Erkältung etc. krank im Bett liegt.
 
H

huhu

Gast
naja, machts halt etwas aufwendiger,was aber auch spaßig sein kann. Und wenns denn nicht gerade omas alte rippwäsche ist. Da würd ich dich dann höchstwahrscheinlich auch mal schocken und mir eine von opa besorgen :grin: . Oder ne medizinische kompressionsstrumpfhose, wobei ausziehen ja noch geht, hauptsache ich müßte sie dir dann nicht wieder anziehen.
Fazit: muß nicht sein, hab aber auch nichts dagegen und der vorhang würde deshalb auch nicht fallen.
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Mir kommt keine Strumpfhose an die Beine... und wenns draußen noch so stürmt und schneit. Weil ich die Dinger selbst (als Frau) so extremst ungut finde, dass ich mich drinnen nur unwohl fühl.
Ich trage im Winter, wenns wirklich kalt is, Selbsthalter - sprich halterlose Strümpfe, die von selbst kleben (im Gegensatz zu Strapsen, die man immer irgendwo montieren muß *ggg*).
Sonst trag ich nur (manchmal auch dicke) Socken - die allerdings meinen Freund auch immer wieder zu einem kleinen Scherzerl verführen *lol*.
 

Curzon   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von PinkPanther02
kannst du ja bevor er kommt, die Strumpfhose ausziehen..

Vorsicht Flachwitz!!!

Wenn er schon kommt, sollte die Strumpfhose aus sein, ja! Es sei denn es sei nicht beim GV! :clown:
 
B

Bernd

Gast
Also wenn ich meine Meinung hier abgeben darf:
Strumpfhosen nein danke!!
Gefällt mir absolut nicht an einer Frau vor allem nicht beim ausziehen.
Muss wohl jeder für sich selbst wissen.Wenn es die Temperatur natürlich verlangt muss man halt zur Strumpfhose greifen und sie in der Wohnung schnell wieder runterreissen :smile2:
 
D

DecoyS.Frost

Gast
Original geschrieben von *BlackLady*
... aber mein Freund hätte lieber eine Freundin, die eine Strumpfhose trägt und dadurch vielleicht nicht ganz so sexy aussieht, als eine, die mit Erkältung etc. krank im Bett liegt.

Hast vollkommen recht ...

Aber du kannst ja auch Strümpfe anziehen ... ich meine ... so iss es nun auch wieder nicht ... und wenn das noch zu kalt iss und du eine Strumpfhose anziehen mußt dann iss das ja sicher für deinen Freund auch kein Problem denk ich mal ...
 

SuesseKleine1603   (34)

Verbringt hier viel Zeit
rum machst du dir überhaupt gedanken darüber?
ich mein dein freund liebt dich sicherlich und er wird es ja wohl verstehen, wenn dir kalt ist, dass du dich da a bissel dicker anziehst! Ist doch normal!

Ich persönlich hasse Strumpfhosen, da kann es noch so kalt sein!:zwinker2:
 
B

*BlackLady*

Gast
Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Wir, also mein Freund und ich hatten auch mal das Thema und da hat er es so gesagt. Nur, ich trage nicht einmal Strumpfhosen. :grin:
Ich trage nur Socken, im Sommer wie im Winter! Solche Halterlosen Strümpfe hatte ich noch nie an, habe ich aber mal vor! :clown:
 
W

wavegirl

Gast
Vielleicht solltest du noch so ein schönes Unterhemd dazu anziehen ??
 
S

supergirl

Gast
Das ihr es im Winter alle ohne Strumpfhose aushaltet, Ich bin da ne echte Frostbeule und hab jetzt schon ständig ne Strumpfhose drunter.
 

Uwe  

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex hat regelmässig Strumpfhosen getragen, auch unter Hosen. Ich muss sagen, ich fand das ausziehen der Dinger schon nicht wirklich erotisch. Andererseits zieht man sich doch für gewöhnlich täglich vielleicht ein mal aus. Frieren muss man jedoch den ganzen Tag. Und wenn man spitz ist, sollte das alles doch egal sein. Da zählt der Mensch. Und wenn's mal für den Effekt sein soll (Strip etc.), was ich als Mann natürlich sehr schätze, dann kann man sich ja vorher umziehen :smile:

Gruss Uwe
 
D

Diamant

Gast
Ich kann Strumpfhosen auch nicht sonderlich leiden, Kalt auf den Füßen wird mir aber trotzdem, deshalb trage ich um das zu vermeiden meistens lange Mäntel, das hält auch an den Füßen warm und ist keine lästige Strumpfhose. :zwinker:
 
K

kaninchen

Gast
Bis man sich aus den Strumpfhosen rausgepuhlt bzw. danach wieder da rein geschoben hat dauert mir persönlich viiiel zu lange... :zwinker:
Bin diesen Winter auf Baggys umgestiegen. Weiß zwar nicht warum aber die Dinger halten irgendwie in sich wesentlich wärmer als enge Hosen... Und sie sind ganz fix ausgezogen :zwinker2: :tongue:
 
S

succubi

Gast
also ich trag eigentlich keine strumpfhosen, weil ich die dinger nicht leiden kann.
die zieh ich mir wirklich nur im extremfall an, wenn ich weiß ich bin länger draussen und es is saukalt.
das "problem" das mich mein freund in strumpfhosen zu gesicht bekommt, werd ich wohl so schnell nicht haben. :smile:

aber ich find's nicht so schlimm... im winter isses nun mal kalt - und so eine strumpfhose is auch schnell mal ausgezogen. und nebenbei erwähnt, gibt's ja auch strumpfhosen, die auch bissl was gleichschaun. *zwinker*
und es is dem partner sicher lieber, mal ne strumpfhose zu sehn, als die freundin mit ner blasenentzündung oder schnupfen oder sonst was... *g*
 

ElfeDerNacht   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich frag mich echt, wo da das Problem sein soll, Strumpfhosen zu tragen? Is doch nix dabei, und sooo unerotisch isses auch wieder nicht! Müssen ja nicht gerade gestrickte sein :zwinker:
Und wenn snem Mann nicht gefällt, soll er eben nicht hinschaun beim ausziehen, aber ich werd mir sicher nicht ne Lungenentzündung holen bei minus 10 Grad, nur weils meinem Freund vielleichet nicht gefallen könnte *kopfschüttel*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren