Liebesretter

Benutzer113779 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich möchte meinem ex-freund beweisen wie sehr ich ihn liebe und das es sich lohnt es nochmal zu versuchen ... weiß nur nicht wie.

bitte helft mir und schreibt alles rein was euch dazu einfällt...

...danke

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meisstens sieht das der Ex aber ganz anders und dadurch ist es vergebene Liebesmüh. :zwinker:

Benutzer113779 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber wenn er mir auch hoffnungen macht glaub ich nicht das es vergebene liebesmüh ist

Benutzer113727  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo,
ich gehe mal davon aus das du dir die mühe machen willst:

es ist sinnvoll auch wenn man sich eigentlich gut kennt ganz....ganz von vorne anzufangen.

da wäre das berühmte : gehen wir mal ein kaffee trinken oder so....

auf keinen fall zu schnell, und lass ihm freiraum.

wie als würdest du ihn noch nicht kennen das gibt die chance sich neu zu verlieben.

ansonsten da du ja schon mit ihm zusammen warst werden wir dir keine genauen tipps geben können, du wirst es wohl schon wissen, was er gerne hat und was nicht

in dem sinne viel gück :smile2:

Benutzer113779 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja das problem ist... ich will ihm auch freiraum geben aba hab auch gemerkt das ich sehr an ihm klammer weil er mir wahnsinnig fehlt wenn er nicht bei mir is bzw wir uns sehen. weiß aba nicht wie ich das problem in griff bekomwn soll weil mir fällt das absolut schwer... wäre am liebsten jede sekunde mit ihm zusammen.

und was er in dem zusammenhang mag und was nicht weiß ich nicht will ihm einfach zeigen das es sich lohnt nochmal neu anzufangen möchte aber nichts machen was jeder macht wie zum beispiel sich mit nem plakat in die stadt stellen oder so was. muss was sein was sein wo er sagt "ja wir versuchen das nochmal". weil, glaube so richtig los lassen kann er auch nicht von mir

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Wahrscheinlich wäre es einfach gewesen, wenn du uns mehr Infos gegeben hättest. Wir kennen zum Beispiel nicht die Gründe warum ihr euch getrennt habt. Die könnten für unsere Ratschläge vielleicht hilfreich sein.

Wie macht er dir denn Hoffnungen?

Wie wäre es mit einem Treffen, wo ihr nochmal über die Trennung redet und eventuell auch wie man diese Gründe bei einem neuen Versuch verhindern kann? Aussprechen könnte helfen und auch eigene Fehler eingestehen. Meiner Meinung nach muss man sich dafür nichts Ausgefallenes überlegen.

Benutzer113779 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja weiß nicht ab man das so nennen kann "hoffnungen machen" ,aber er is wie damals wo wir noch ne zusammen waren das er eifersüchtig ist auf andere männer, das er spontan vor der tür steht (überraschungsbesuch), das er wieder sagt bin seine maus ...alles sowas.
...der trennungsgrund war weil ich viel mist gemacht habe

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
ich denke es kommt teilweise sogar darauf, wie schlimm dein "mist" war...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren