Liebespaket verschicken ja/nein (was rein tun)?

E

Benutzer

Gast
Hab einen Schwarm (19), wir kennen uns seit zwei - drei Monaten. Wir sehen uns meistens einmal in der Woche in unserer Stammdisco und verstehen uns auch gut.

Letzten Samstag haben ein Kumpel und ich sich mit ihr unterhalten. Mein Kumpel arbeit bei UPS. Sie meinte dann als Scherz, ich könnte ihr ja mal ein "Liebespaket" schicken, damit mein Kumpel was zu ihr bringt.

Hab mir jetzt gedacht ich könnte ihr ja wirklich ein "Liebespaket" schicken, obwohl es als Scherz gemeint war. Das wäre sicher eine große Überraschung.

Was meint ihr wie würde das ankommen,eher positiv oder wäre das doch zu blöd, da es eigentlich als Scherz gemeint war?

Und wenn, was soll ich in das Paket reintun? Sollen ein paar Kleinigkeiten sein. Ich hab mir bisher erst folgendes überlegt: Mercischokoladenherz, ein Karte. Weiter bin ich bisher noch nicht gekommen.

Bin über jede Antwort dankbar!!!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Seit ihr denn zusammen oder bahnt sich etwas an? Für mich hörte es sich eher so an, als hätte sie gerne ein Liebespaket damit sie deinen kumpel sieht :ratlos:

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
http://www.loveletters4you.de/board2/index.php

da gibts immer viele ideen, aber hätte auch zuerst so gedacht wie san-dee...
hmm...also ich denke mal es kann aber ganz gut ankommen, wenn du zB noch nen lustigen brief dazu schreibst und so...also das nich zu offensichtlich ernst nimmst...

E

Benutzer

Gast
Es bahnt sich eventuell etwas an, steht aber noch in den Sternen. Wir flirten, aber schon ganz gut miteinander.

Wegen den kumpel glaube ich eher nicht, da er auch jede Woche in der Disco ist und sie ihn auch so oft genug sieht.

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ihr denn zusammen oder bahnt sich etwas an? Für mich hörte es sich eher so an, als hätte sie gerne ein Liebespaket damit sie deinen kumpel sieht :ratlos:

Da muss ich dir recht geben... Genauso hört es sich für mich auch an...

Überleg dir es gut... *Engeljäger* :kopfschue

Liebe Grüße Tine :engel:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit

so hab ich das jetzt auch verstanden zuerst..
karte und schokoherzen..reicht doch eigentlich? man muss es ja nicht gleich übertreiben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren