Liebesnacht aufpäppeln nur wie? sahne? früchte? brauche Tipps!!!!

F

Benutzer

Gast
hi
Ich möchte die liebesnacht mit meiner freundin mal ein bischen aufpäppeln nur wie? habt ihr ideen wie ich die liebesnacht zu etwas besonderem machen kann???
BITTE HELFT MIR
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir hatten gestern einen netten Abend mit Kuschelrock, Erdbeeren und Sekt! :verknallt :drool: (Sahne vertrage ich nicht, ist aber bestimmt nett wenn man sie verträgt :zwinker: )
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Wie wäre es, wenn du uns mal sagst was du schon gemacht hast, damit wir überhaupt wissen was in deinem Fall etwas besonderes wäre?!

vana
 
F

Benutzer

Gast
...

also sahne haben wir schon gemacht das wars eigetl. nehme jeden tipp gerne auf.
 
F

Benutzer

Gast
..

ich weiß nicht es sollte irgendwie was besonderes sein.
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin ein fan von massagen...

:grin:

mit nem richtig geil duftenen massageöl... kerzen, gemütliche musik...

warum muss es immer was besonderes sein?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich finde eine Nacht wo ein Partner absolut nur auf den /die anderen achtet ist schon besonders genug :smile:

Massagen sind immer goil :grin:

vana
 

Benutzer32078 

Verbringt hier viel Zeit
Vibrator? einfach oral verwöhnen, augen verbinden!
weiß auch nicht worauf deine Freundin steht
 
F

Benutzer

Gast
..

da sind ja schon ein paar gute sachen dabei. falls euch noch mehr einfällt bin ich euch sehr dankbar.
 
F

Benutzer

Gast
massieren, dann fesseln, Erdbeeren verfüttern, Augen verbinden, Sekt einflösen, mit Feder streicheln, überall küssen, verschiedene andere (vielleicht auch eigene Körperteile :grin: ) Dinge zum Naschen geben.... in der Reihenfoge variabel :tongue:
zum Schluß liegen lassen und Fernseher schauen *lol*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren