Liebeslose für Männer

Benutzer149113  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

möchte für meinen Freund eine Box mit Liebeslosen machen.
53 Stück - also je woche ein Los nächstes Jahr :smile:

Ich habe bisher folgende Ideen:
1.Ich koche dein Lieblingsessen
2.Nachtspaziergang
3.Kuchen backen
4. Auto waschen
5. Romantisches Dinner zu zweit
6.Massage
7.Frühstück am Bett
8.Lieblingsfilm gucken
9.Wunsch Los
10.Lieblingsessen kochen
11.Gesellschaftsspiel deiner Wahl
12.Lieblingsdessert machen
13.Wunsch nach Wahl
14.Kopfmassage
15.Tag am See
16.Kasten Bier
17.Pizzaabend
18.Saunaabend
19.Kuschelabend
20.Sex wo du willst

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen. :smile:

Zudem würde ich gerne wissen, was die Männer der Schöpfung davon halten :zwinker:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich denke, du kennst ihn am besten !

Jedoch kommt mir dabei noch die Ieee von irgendeinem Picknick an einem Ort der euch Verbindet oder so:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
du hast zweimal Lieblingsessen kochen...falls das nicht beabsichtigt ist...

Ins Kino gehen, ins Schwimmbad gehen, Therme, Wochenendtrip, Restaurant, Paintball / Lasertag falls ihr auf sowas steht, Freizeitpark, Fußmassage, selbstgemachtes Eis/Pralinen, ein Buch, eine CD/DVD seiner Wahl, Fensterputzen (falls ihr nicht eh zusammen wohnt), Eisessen, zusammen Plätzchen backen (wird auch im Juli durchgezogen! :grin:), sexy Dessous

Gibt es gemeinsame Hobbys, was hat er für Interessen, gibt es was, dass er gerne mag und du nicht, etwas das er regelmäßig braucht?
Sex am Ort seiner Wahl finde ich irgendwie komisch, das klingt so nach: Einmal im Jahr darfst du auch entscheiden. :grin:

Benutzer149113  (26)

Verbringt hier viel Zeit

Oh das hab ich nicht gesehen, danke für den Hinweis. :smile:

Ins Kino gehen, ins Schwimmbad gehen, Therme, Wochenendtrip, Restaurant, Paintball / Lasertag falls ihr auf sowas steht, Freizeitpark, Fußmassage, selbstgemachtes Eis/Pralinen, ein Buch, eine CD/DVD seiner Wahl, Fensterputzen (falls ihr nicht eh zusammen wohnt), Eisessen, zusammen Plätzchen backen (wird auch im Juli durchgezogen! :grin:), sexy Dessous

Gibt es gemeinsame Hobbys, was hat er für Interessen, gibt es was, dass er gerne mag und du nicht, etwas das er regelmäßig braucht?
Sex am Ort seiner Wahl finde ich irgendwie komisch, das klingt so nach: Einmal im Jahr darfst du auch entscheiden. :grin:

Therme, Pralinen, Fußmassage, Freizeitpark klingt sehr gut. :grin: Werde auch noch Eis/ Crepe essen ergänzen.

Danke.
Ok :grin:

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, ich habe das Ganze noch nicht so richtig verstanden. Darf Dein Freund auch entscheiden, an welchem Wochentag er seinen Gutschein einlösen möchte? Oder entscheidet ihr das zusammen? Darf er einen Gutschein auch für später aufheben? (Ein Tag am See wäre im Sommer vermutlich schöner als im Winter)

53 Stück - also je woche ein Los nächstes Jahr :smile:
Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich für jede Woche ein Los machen möchtest. Ich finde das eine ganze Menge. Schließlich möchtest Du Deinem Freund ja auch mal so eine Freude machen, ohne dass er ein Los gezogen hat oder ihr wollt einfach das machen, wonach euch der Sinn steht und nicht immer die Dinge tun, die auf dem Los stehen. Ich würde an Deiner Stelle eher 12 Lose machen - für jeden Monat eines.

20.Sex wo du willst
Hättest Du denn ein Veto-Recht, wenn Du mit dem gewählten Ort (z.B. Kino oder Party Deiner besten Freundin) nicht einverstanden bist?

Benutzer144238 

Meistens hier zu finden
Du hast auch 2x einen Wunsch... :smile:

Was hat dein Freund denn für Hobbys, damit lässt sich doch sicher was anfangen? Paintball-Spielen, Kanu fahren, Picknick im Wald, Gemeinsam kochen oder vielleicht irgendeinen Kurs besuchen, irgendwas, was er schon immer mal lernen wollte?

Benutzer149113  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich habe das Ganze noch nicht so richtig verstanden. Darf Dein Freund auch entscheiden, an welchem Wochentag er seinen Gutschein einlösen möchte? Oder entscheidet ihr das zusammen? Darf er einen Gutschein auch für später aufheben? (Ein Tag am See wäre im Sommer vermutlich schöner als im Winter)

Den Wunsch kann er sich auch für später aufheben.

Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich für jede Woche ein Los machen möchtest. Ich finde das eine ganze Menge. Schließlich möchtest Du Deinem Freund ja auch mal so eine Freude machen, ohne dass er ein Los gezogen hat oder ihr wollt einfach das machen, wonach euch der Sinn steht und nicht immer die Dinge tun, die auf dem Los stehen. Ich würde an Deiner Stelle eher 12 Lose machen - für jeden Monat eines.

Jeden Monat eins klingt auch gut. Habe auch schon überlegt ob es nicht zu viel wäre...

Benutzer146721 

Verbringt hier viel Zeit
2.Nachtspaziergang

bin ich der einzige, der beim ersten mal Nacktspaziergang gelesen hat ? :cool:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Kinobesuch auf deine Kosten
Mag er einkaufen, z.B. im Elektroladen oder Baumarkt? Dann kannst du dich als Begleitung anbieten :grin:
Ein Konsolenspielnachmittag für euch beide
Skitag
eislaufen
Tag im Schwimmbad/ Therme
ein Ausflug zum Ziel seiner Wahl
Für Dezember ein Besuch am Weihnachtsmarkt
Eine Wanderung
Du bastelst ihm eine Collage und ihr schießt Fotos dafür
Ein Männerabend ohne Freundin dabei
Ein Kurztrip
Theater/ Museum/ Opernbesuch - je nachdem was er mag
Ein Nachmittag, an dem ihr mehrere Folgen seiner Lieblingsserie guckt
zu ner Party gehen oder sonst einfach mal ausgehen zum Feiern
Irgendwas für ihn erledigen, dass er besonders ungern macht

Mehr fällt mir auch nicht ein...

Off-Topic:
Lieblingsessen hast du 2x

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Ich denke jede Woche kann neben Schule/Arbeit eher in Stress ausarten.
Dann bräuchtest du nur die besten 12 aussuchen :zwinker:

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Die Idee hört sich echt gut an, aber ich glaube 1. nicht, dass du so viele Ideen zusammen kriegst und 2. dass das doch ein bisschen zu viel ist. Du kannst ihm auch so eine Überraschung zaubern, ganz ohne Los. :smile:

S

Benutzer

Gast
Also jede Woche einen finde ich bisschen viel, dann ist es irgendwann nix besonderes mehr! Vielleicht wäre einmal im Monat besser? 12 lose kriegst auch besser zusammen :zwinker:

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
Mach doch noch ein paar "sexuelle Lose". Bisher hast Du erst eines mit wählbarem Ort, da gibts doch noch mehr, was er sich wünschen kann.
sonst fallen mir noch diese Dinge ein:
-eine gemeinsame Dusche/Bad
-zusammen sein Lieblings(video)spiel zocken
(-Ein Tag im Bett)
-Wanderung/Spaziergang/Ausflug in die Natur
-Shoppingtour (Geschäfte seiner Wahl [Elektrofachhandel, etc.])
-Besuch von Theater/Kino/Oper/Musical/Konzert/Club/Planetarium/Lieblingsrestaurant/Fußballspiel/Museum (was er halt mag)
-Rundflug
-Freizeitpark

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit

Och, bei meinem Mann könnte gerade dieses Los gern öfter im Jahr vorkommen ... ;-)

Also, ich finde die Idee einer solchen Box mit Wochen-Losen nicht schlecht - allerdings sollten es dann auch wirklich nur Sachen sein (auch mehrmals), die der Partner wirklich gerne hat. Und Ausflüge, Shoppingtouren, Nachtspaziergang usw. gehören nicht wirklich zu den Highlights mancher Männer ... ;-)

@TS: Was Dein Schatz wohl am liebsten auf einem Los lesen würde, weißt Du wohl am besten?
Ich würde auf jeden Fall die Lose aufregender - also "sexlastiger" - gestalten und auch ein paar wenige Nieten einbauen ... Die Nieten wären dann solche Dinge, die Du Dir als gemeinsame Aktivität wünschst ... ;-)

Und ihm vorab eine Liste vorlegen, damit er weiß, was ihn erwarten könnte, wenn er ein Los zieht ... ;-)
das erhöht den Reiz ein Los zu ziehen ungemein.

Und hat ihm ein "Gewinn" besonders gut gefallen, darf er dieses Los mit einem geschlossenen Los aus der Box austauschen, also zurücktun ... ;-)

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
[QUOTE="madl95, post: 12133727, member: 149113"
53 Stück - also je woche ein Los nächstes Jahr[/QUOTE]
upps..habe ich da was verpasst? Dachte immer das Jahr hätte nur 52 Wochen:cautious:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
[QUOTE="madl95, post: 12133727, member: 149113"
53 Stück - also je woche ein Los nächstes Jahr
upps..habe ich da was verpasst? Dachte immer das Jahr hätte nur 52 Wochen:cautious:[/QUOTE]
Also in meinem Kalender gibt es eine KW 53 :zwinker: Sind halt zwei nicht ganz vollständige Wochen am Anfang und am Ende, die zusammen aber 8 Tage ergeben. Da wäre sonst ein Tag ohne Los, das kann ja auch nicht sein. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren