Liebeskummer

Benutzer160020  (22)

Ist noch neu hier
Hello ✋

Ich und meine ex waren 2 jahre zusammen. Sie war 13 und ich 14 als wir zusammen kamen. Jetz sind wir seit 2 jahren getrännt. Ca 5 monate habe ich um sie gekämpft. Vergebens.seit knapp 2 jahren haben wir nichts mehr von einander gehört. Ich vermisse sie immernoch sehr und möchte sie zurück. Wir haben seit unserer trännung keine beziehung mehr gehabt. Dies weiss ich, weil ihre beste freundin auch eine freundin von mir ist. Jetz möchte ich mich bei ihr melden. Um kontakt aufzubauen. Doch ich möchte sie nicht überrumpeln. Was schreibe ich ihr in whats app am besten? Bitte helft mir.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja viel mehr als "Hallo wie gehts dir?" fällt mir da auch nicht ein :ratlos:
Wenn sie reagiert und dir antwortet, kann sich ja das weitere entwickeln und du kannst sie fragen, was sie so macht, Schule, Freizeit usw.
Wenn von ihr aber keine Antwort kommt, erübrigt sich der Rest.

Benutzer160020  (22)

Ist noch neu hier
Ja das habe ich mir auch gedacht... Danke für deine antwort. Aber ist dies wohl ein gutes zeichen dass sie seit mir keinen freund mehr hatte? Sie ist auch nicht so eine die sich mit jungs trift oder so... Eher eine ruhige und schüchterne. Lieber zuhause oder mit freundinnen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein das ist ein Zeichen für gar nichts.

Mein Ex und ich sind jetzt auch seit knapp 2,5 Jahren getrennt und ich hatte seitdem auch keine Beziehung mehr. Wenn er sich melden würde und mich zurück haben wollte, würde ich ihm aber trotzdem einen Vogel zeigen :grin:

Also zu große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen. Es ist viel Zeit vergangen, deine Freundin wird sich verändert haben, 13 ist ein ganz anderes Alter, ein ganz anderes Entwicklungsstadium als 16...

Benutzer158796  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vergiss sie! Sorry aber so muss man das sehen, nach wenigen Wochen kann man wieder zusammenkommen, das geschieht recht oft und kann auch halten.

Es gibt noch genügend andere schöne Töchter!
Das erste mal Liebeskummer ist besonders schrecklich.
Da hab ich auch gedacht die und zwar nur die, jetzt aber denkt man sich: "hey, wer mich nicht wertschätzt und will, hat mich nicht verdient, da gibt es genug andere!"
Das was du betreibst ist Podestdenken, hole sie da runter und lerne mal andere nette mädels kennen.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Warum?

Sorry aber so muss man das sehen, nach wenigen Wochen kann man wieder zusammenkommen, das geschieht recht oft und kann auch halten.[/QUOTE]Blödsinn. Wenn man, gerade frisch getrennt, wieder zusammen kommt, hat man keinen der Gründe, die zur Trennung geführt haben, aufgearbeitet und kurz später wird i.a.R. die gleiche Sch*** wieder von vorne losgehen. 2 Jahre später sieht das schon ganz anders aus.

K Kevin 3421 : probier's doch einfach. Mehr als "Nein" kann sie nicht sagen. Gerade in Eurem Alter sind 2 Jahre eine Ewigkeit. Ihr seid in der Zeit mehr oder weniger zu ganz anderen Menschen geworden. Das heißt, eigentlich lernst Du (wenn's denn klappt) ein komplett anderes Mädel kennen, als das, das Du noch in Erinnerung hast. Daran solltest Du denken.
Also probier's, trau Dich. :zwinker:

Benutzer158796  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und was hat er davon? Sie scheint nichts mehr von ihm wissen zu wollen, sonst hätte sie in der Zeit mal Kontakt gesucht.
Meiner Meinung nach hat er sich da bereits in etwas verrannt und es wird nur schlimmer je länger man hinterherrennt.
Take me or leave me ist da die Devise.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren