liebeskummer

Benutzer153954  (22)

Ist noch neu hier
Hallo Leute
Mein freund hat gestern schluss gemacht weil sein freund zu ihm sagte das ich vorgestern mit ihm mit sein freund draussen war obwohl es nicht stimmt...
Ich hab mit mein freund geredet das ich ohne ihm nicht kann und das ich erm sehr liebe aber er hat gar nicht zugehort
Ich kann ihm einfach nicht vergessen unsere fotos was wir gemacht haben sind immer in meine gedanken.. mein herz hat sehr wehgetan ich hab mich geritzt hab alkohol getrunken aber trotztem kan ihm nicht vergessen habt ihr vllt tipps wie ich ihm vergessen kan ?

Benutzer125683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er dich wirklich liebt, dann vertraut er dir auch. Es ist natürlich nicht toll, dass jemand so ein Gerücht verbreitet, aber im Endeffekt müsste auch dein Freund merken, dass es nicht so war wie der Freund das erzählt hast, denn du kämpft ja schließlich um ihn. Ich würde mal sagen, dass du deinen Freund (also jetzt Ex) erstmal nicht damit bedrängst, da es sicherlich auch etwas zu viel für ihn ist und dass du ihn vielleicht in 2 Tagen oder so nochmal darauf ansprichst und die Sache nochmal klar stellst. Wenn er dir liebt, dann glaubt er dir auch. Viel Glück :zwinker:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Und lass das mit dem Ritzen und dem Alkohol. Das hilft null und verlängert meiner Meinung nach nur die Leidensphase (hinzukommt, dass du dich in ein paar Jahren über die Narben und dich selbst ärgerst).
Versuche, wie natalieundso natalieundso schon gesagt hat, in ein paar Tagen noch mal vernünftig mit ihm zu reden und alles zu erklären, wie es wirklich war. Wenn er dir das nicht glaubt, hat er kein Vertrauen zu dir und du solltest dich fragen, ob es sich lohnt, mit so jemand zusammen sein zu wollen. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber so ist es. Ich schätze mal, jeder, der das hier liest, weiß, wie du dich gerade fühlst, weil er es bereits am eigenen Leib erfahren hat.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Gegen Liebeskummer hilft:
- Kontakt zu ihm abbrechen
- Schokolade
- Gespräche mit Freunden und Familie
- Ablenkung (DVD gucken, Musik hören, raus gehen)
- wenn du weinen musst, darfst du weinen!!

Gegen Liebeskummer hilft nicht:
- Alkohol
- Ritzen
- Drogen
- Verkriechen
Usw. Tu dir selbst nicht noch mehr weh!

Wenn er mit dir Schluss gemacht hat, ist er nicht der Richtige! Bald kommt einer, der dich genau so liebt, wie du bist! Du hast viel mehr verdient, als ihn! Das wird schon- Kopf hoch! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren