Liebeskummer

Benutzer152227  (34)

Ist noch neu hier
Hallo .
Meine Ex und Ich waren 2 halb Monate zusammen , wir hatten sehr schöne Zeiten und sie war für mich in meiner schweren Zeit am Anfang für mich da , was ich noch nie einer für mich gemacht hat und ich habe sie auf Händen getragen . Sie hatten ein Freund damals gehabt wo wir uns kennen gelernt hatten . Irgendwann war sie nach 1-2 Monaten in mich verliebt obwohl sie in einer Beziehung war . Im Juli 2014 hatte ihr damaliger Ex Freund getrennt von dir , weil er wusste das sie in mich verliebt war . Nach 3 Wochen waren dann zusammen bis November 2014 . Zum Schluss unsere Beziehung war sehr merkwürdig zu mir und nicht ehrlich zu mir , weil sie sich in ein anderen verliebt hatte , der a. weit weg wohnt von ihr .Sie hatte sich dann neben ihn von mir getrennt im November 2014 . sie haben sich a. nur einmal gesehen dann und er hatte sie nur die ganze verarscht . Anfang Januar kam sie wieder zu mir und hatte sich für die Trennung bereut . Ich habe ihr verziehen aus Liebe zu ihr , weil sie mir noch was bedeutet hatte . Wir hatten dann wieder öfters Kontakt gehabt und sie sagte das ich sie immer noch Liebte und sie mich auch . Sie hatte nochmal nachgedacht das wir nochmal eine 2 Chance haben würden und hatte sich zurück gezogen . Nach 5 Tagen hab ich von ihr nichts dann mehr gehört und hab sie angeschrieben und sie war sauer gewesen warum so unter Druck setzte was ich bis heut nicht verstehe . Ende Januar hatte sie ein neuen Kerl kennen gelernt und ich gemerkt habe beim schreiben das sie echt komisch war . Wo sie mir das erzählt hat das jemanden neuen kennen gelernt hat und sie wieder gute Laune hatte , wusste ich das sie ihn schon verliebt war . Ich war dann sauer auf sie und hab meine schlechte Laune an ihr ausgelassen . Wo sie mir Anfang Februar die Freundschaft gekündigt hat und ich mich entschuldigt habe , hat sie mir nicht verziehen . Nun einpaar Tage später waren die beiden Zusammen gewesen , bis heute . was mich ziehmlich schockiert hatte und traurig war . Ich hatte sie nochmal angeschrieben warum das ganze so jetzt passiert ist und sie meinte das ich mich daneben benommen habe . Sie ist enttäuscht von mir und ihre Gefühle zu mir sind in Hass über gegangen .

Nun meine Frage , ihre Beziehungen hielten nie länger als 6 Monate . Ich Liebe sie noch immer , obwohl sie schon mich schon wieder enttäuscht hat a. ich irgendwie nicht loslassen kann und hoffe das sie es irgendwann mal bereut mir keine 2 Chance gegeben hat . Halte jetzt zurzeit eine Kontaktsperre .

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann Dir nur raten die Kontaktsperre zu halten und sie bewusst ganz loszulassen. Große Hoffnungen, dass das nochmal was wird, solltest Du Dir also nicht machen. Und eigentlich ist das auch ganz gut so, es klingt für mich nämlich nicht so, als ob sie "reif" für eine längere, stabile Beziehung ist, nach der Du Dich ja scheinbar sehnst. Ihr Beziehungs-Verhalten mit der ganzen Switcherei von einem Mann zum nächsten erscheint mir doch recht sprunghaft und unreif - und ich zweifel ein wenig daran, dass ein neuer Versuch mit Dir anders laufen würde, auch da wäre sie dann vermutlich bald wieder beim nächsten.

Wie gesagt: Lass sie los.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren