Liebeskummer

Benutzer151268  (58)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich weis nicht mehr weiter, ich hatte ja so eine schöne Beziehung, obwohl wir nicht zusammenleben, gehen wir schon bald 8 Jahre miteinander. Zusammen haben wir ein Ferienhaus das uns beiden gehört. Die meiste Freizeit an Wochenenden verbringen wir dort oben.
Vor einer Woche fragte sie mich ob sie mit 4 Arbeitskollegen einen Skitag machen dürfte, das hatte ich ja selbstverständlich nicht dagegen. Nun um kurz zu sein, zwei Skigebiete eines sehr anspruchsvoll das andere normal, sie ging mit einem alleine in das anspruchsvolle und trafen sich dann um 15.00 Uhr wieder,
aufgefallen ist mir am Samstag als ich die Kaffeemaschine bediente das der Trester fast voll war, sie sagte mir wärmend des Skifahrens am Samstag dass sie nur schnell im Haus war und die Skisachen anzuziehen. Die anderen 3 waren nie im Haus. Also war sie alleine mit ihm im Haus, und was geschah weiss ich nicht.
Am Samstagmittag sassen wir im Liegestuhl und sie schrieb immer wieder SMS, was mir auffiel, das machte sonst nie. Ich habe noch nie jemandem ins Handy geschaut, doch ich musste es heimlich tun und sah wie sie kommunizierten. Als ich sie darauf angesprochen habe stritt sie zuerst alles ab, bis ich ihr gestanden habe das ich ihr Handy benutzte. Worauf sie antwortete das si nichts mit ihm habe. Sexuell glaube ich ihr das si nichts hatte. Was dies angeht ist sie sicher sehr ehrlich.
Sie hat sich glaube ich in ihn verliebt obwohl er viel jünger ist, im gleichen Geschäft im Kader arbeitet, und das sicher keine Zukunft hat.
Ich liebe diese Frau und hatte ihr alle Freiheit gelassen und vertraut.
Was meint ihr habe ich noch eine Change?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
???? Dazu solltest du erstmal sagen ob ihr euch getrennt habt oder nicht das kann ich nciht so ganz aus deinem post rauslesen.
Und zum anderen ok sie schreibt mit nem anderen aber das muß ja noch nichts heißen oder was hat sie denn geschrieben ?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Schreiben heißt an sich überhaupt nichts, das kann man auch mit Freunden.
Oder, da du gestöbert hast , schreiben sie eindeutig flirtend miteinander?

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Naja es fängt doch schon damit an dass sie behauptet nicht im Haus gewesen zu sein aber wohl den ganzen Tag dort war. Warum lügt sie da bewusst wenn nichts gewesen ist? ;-)

Benutzer151268  (58)

Ist noch neu hier
???? Dazu solltest du erstmal sagen ob ihr euch getrennt habt oder nicht das kann ich nciht so ganz aus deinem post rauslesen.
Und zum anderen ok sie schreibt mit nem anderen aber das muß ja noch nichts heißen oder was hat sie denn geschrieben ?
Hallo Danke für deine antwort. wir haben uns noch nicht getrennt. es ist einfach Funkstille sozusagen, wir leben ja nicht im gleichen Haushalt. Ehrlich gesagt weis ich nicht was sie geschrieben hat war ja nur ca 5 Sekunden im Watsap bei ihr und habe die Fotos gesehen wo sie Küsse schickt.

Benutzer151268  (58)

Ist noch neu hier
Ja es könnte auch harmlos sein, tut trotzdem weh.
Ich hoffe das sie sich mal meldet

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren