Liebeskummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer112939 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen.
Mein Problem ist das meine Partnerin nach 37 Jahren sich von mir getrennt hat.Und das kam so ich wollte sie oral befriedigen weil ich
zum normalen Akt nicht mehr die nötige Steifheit erlange und sie mich anschrie das bringt mir nichts ich gebe mir die Kugel und ich to-
tal erschüttert war.Danach gab es nur noch böse Worte von beiden
seiten in meiner Wut flog mein Laptop durch das Wohnzimmer und

Benutzer106693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr habt euch getrennt,weil du sie Oral befriedigen wolltest? Bei mir gäbs da den nächsten Tag sein Lieblingsessen!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn schon, dann die Trennung, weil er sie nur noch oral befriedigen konnte.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Nach 37 Jahren Beziehung schreit deine Partnerin beim Oralsex einfach "Das bringt nichts, ich geb' mir die Kugel!"? :hmm:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da ein Hauch Vorgeschichte fehlt, um überhaupt irgendeine Art von Ratschlägen geben zu können...

Benutzer112973  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß nicht ob das hier ernst gemeint ist oder nicht. Nicht böse gemeint aber das ist echt unglaublich....

unglaublich schlimm

Was muss sich da über die Jahre für eine Wut angestaut haben... naja lass ihr etwas Zeit und wenn eine Woche oder auch 2 vergangen sind versuch einfach sie mal anzurufen oder dich mit ihr zu treffen. ich glaube wenn 2 leute so lange zusammen sind kann sie soetwas nicht dauerhaft aus der bahn werfen...

ich wünsche euch beiden viel glück!!!!!

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ihr habt euch getrennt,weil du sie Oral befriedigen wolltest?
Wenn sie es ihm schon öfters gesagt haben sollte, dass ihr oral nix bringt oder nix bringt, wenn sie eigtl lieber richtigen GV will, kann ich verstehen, dass sie iwann ausrastet.

aber ob es so ist, wissen wir ja noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren