Liebeskummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat sich seid 2 Monaten von mir getrennt. Das war die Hölle für mich, aber ich hatte es akzeptiert und mich auch sehr viel abgelenkt. Nur es gibt immer noch Nächte wo ich denke was ich nur für einer gewesen bin und das ich sie immer noch Liebe. Sie weiß das auch noch da sich sie Liebe aber da sie nen neuen hat interesiert sie das nicht. Was mich eigtentlich auch nicht störrt denn, ich will nur für sie da sein wenn sie mich brauch und ihr zeigen das ich mich geändert hab mehr nicht. Nur mein Herz sagt mir das ich sie liebe.

habt ihr nen Rat ???

und nein Abstand kann ich nicht, will ich aucht nicht, weil ich es schon genug versucht habe, und ich immer wieder nachlässig geworden bin.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Sry wenn das jetzt hart klingen mag, aber Abstand ist genau das, was du jetzt brauchst. Du musst einsehen, dass es keinen Sinn hat, für sie da zu sein oder ihr zeigen zu wollen, dass du dich geändert hast. Du rotierst immer noch viel zu sehr um sie, das kann dir nur weh tun.
Und du sagst doch selbst, dass sie einen anderen hat.
Sie der Wahrheit ins Auge und verabschiede dich gedanklich endlich von ihr, alles andere macht keinen Sinn.

So wie du jetzt vorgehst, schiebs du die Sache nur vor dich her anstatt zu sehen, dass es vorbei ist und es kein Zurück mehr gibt. So traurig das auch ist...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich glaub nicht, dass sie ausgerechnet auf dich zurückgreift, wenn sie jemanden braucht, also vergiss das mit dem Für-Sie-Da-Sein.

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
ja das denke ich auch bin mehr Luft für sie.

ich versuch das noch mal mit den Abstand bleibt ja keine andere möglichkeit :frown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren