Liebeskummer

Benutzer108540  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehne mich nach liebe, zärtlichkeiten, berührungen, zärtliche und romantische küsse ...

Ich sehne mich danach in den armen meines Freundes einzuschlafen und am morgen neben ihm wieder aufzuwachen ...

Ich sehne mich nach zuneigung und bei nem jungen die nummer 1. zu sein ...

Ich sehne mich nach einem jungen den ich alles erzählen kann und ihm meine probleme und geheimnisse anvertrauen kann ...

Ich sehne mich nach intimezärtlichkeiten und geminsame abende mit meinen freund ...

Ich sehne mich nach schöne romantische Sonnenuntergänge und das gefühl das ich mich bei ihm geborgne fühl !!!...

Ich sehne mich nach jemanden mmit dem ich gerne und viel zeit verbringen kann und von dem ich noch eine menge lernen kann !...

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Hmmm, was willst du uns jetzt damit sagen? Das tut mir sehr leid für dich, aber außer dass du das alles vermisst sagst du damit nichts aus... suchst du wen, oder willst du tipps, einfach nur getröstet werden, andere Meinungen hören oder was bezweckst du damit? Dir kann doch keiner Helfen, wenn keiner weiß was du willst...

Kopf hoch jder hat mal einen Tiefpunkt... mehr kann ich dir da nicht sagen, weil ich keinen Plan hab worum es jetzt geht :frown:

Benutzer109019 

Sorgt für Gesprächsstoff
haha jah nich nur du :zwinker:
aber so geht es mir auch gerade seit einem halben
bis 3/4 jahr ist mit meinem ex schluss..wir waren 3
jahre zusammen..und nu kann ich mich nicht mehr
verlieben im moment, aber HEY immer positiev denken!
und du bist noch so jung, es geht schneller als du es
realiesieren kannst und da ist wieder jemand.. :zwinker:

Benutzer108540  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tut mir leid ist dumm von mir gewesen :frown:
ja würde gern wissen wie es bei eurer ersten liebe so war ob ihr auch liebeskummer hattet usw. würde mich auf euere geschichte freuen !

war ein bisschen zu durcheinander sorry.

lg Melli

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 -----------

@Lika
Hat dein ex schon wieder eine neue ?
Wie ist es dazu gekommen ?
Nach so einer langen Zeit ist bestimmt nicht einfach einfach loslassen zu müssen.. :frown:

Danke für diesen Beitrag ! :smile:

Lg marie

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
hmmm, meine erste liebe, da war ich 14... ich kam als quereinsteiger neu auf die Schule, und war als neuer natürlich sofort interessant für die Mädels... allerdings war ich vorher auf einer Jungenschule und hatte außer kumpelhaft nix mit Mädels am hut... naja, als dann die typischen fragen kamen ob ich ne Freundin hätte oder schon geküsst hätte und so, hab ich natürlich ne menge dazu erfunden... mein Fehler!!!!

Ein halbes jahr später war ich dann mit der absoluten schönheit aus der Klasse zusammen, und nein, es war nicht wegen dem aussehen, sie war einfach ein funds kerl... ich fand sie einfach cool, und sie war sooo lieb... naja, mehr als kuscheln und Händchen halten war da nix, bis wir mal eislaufen waren, da hat sie mich an die Bande gezogen und einfach mit zunge geküsst... peinlich, mein erster zungenkuss, und sie dachte ich hätte schon erfahrung. naja, von daan, war auch das alles normal... 3 Monate nach meinem ersten kuss war ich dann in den Ferien im Urlaub, als ich wieder kam waren wir zum Kino verabredet, und sie hat zwei klassenkameraden mitgenommen. krönung von allem war, dass sie sich dann vor meinen augen mit einen von denen rumgeleckt hat... von da an war für mich klar, dass schluss ist, aber ich musste die noch jeden tag beide in der schule sehen... also jeder hat seine last zu tragen... und das mädel mit dem ich mein erstes mal hatte ist während der beziehung tödlich verunglückt, sogar kurz nach dem ersten mal... mehr gehe ich darauf nicht ein, ist zwar schon 15 Jahre her, aber erinnere mich nicht so gerene dran

Benutzer108540  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hmmm, meine erste liebe, da war ich 14... ich kam als quereinsteiger neu auf die Schule, und war als neuer natürlich sofort interessant für die Mädels... allerdings war ich vorher auf einer Jungenschule und hatte außer kumpelhaft nix mit Mädels am hut... naja, als dann die typischen fragen kamen ob ich ne Freundin hätte oder schon geküsst hätte und so, hab ich natürlich ne menge dazu erfunden... mein Fehler!!!!

Ein halbes jahr später war ich dann mit der absoluten schönheit aus der Klasse zusammen, und nein, es war nicht wegen dem aussehen, sie war einfach ein funds kerl... ich fand sie einfach cool, und sie war sooo lieb... naja, mehr als kuscheln und Händchen halten war da nix, bis wir mal eislaufen waren, da hat sie mich an die Bande gezogen und einfach mit zunge geküsst... peinlich, mein erster zungenkuss, und sie dachte ich hätte schon erfahrung. naja, von daan, war auch das alles normal... 3 Monate nach meinem ersten kuss war ich dann in den Ferien im Urlaub, als ich wieder kam waren wir zum Kino verabredet, und sie hat zwei klassenkameraden mitgenommen. krönung von allem war, dass sie sich dann vor meinen augen mit einen von denen rumgeleckt hat... von da an war für mich klar, dass schluss ist, aber ich musste die noch jeden tag beide in der schule sehen... also jeder hat seine last zu tragen... und das mädel mit dem ich mein erstes mal hatte ist während der beziehung tödlich verunglückt, sogar kurz nach dem ersten mal... mehr gehe ich darauf nicht ein, ist zwar schon 15 Jahre her, aber erinnere mich nicht so gerene dran

Okay komisches Mädel leckt die einfach vor dienen Augen rum ? okay...
Omg das tut mir furchtbar leid !!!!!!!! :frown:(
Ich weiß wie es ist ein Menschen zu verlieren den man vom ganzen herzen liebt und verstehe das du nicht drüüber sprechen willst !

Ich hoffe nur das er bald mal Kommt der auf den ich warte ..

Lg Marie

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
ich hab darüber schon gesprochen auch schon hier, aber muss das nicht jedesmal haben, wenn das thema aufkommt... ist lange her, und ändern tut es nichts, und ich hatte seid dem ja auch einige beziehungen. die richtige lässt zwar leider auf sich warten, aber das heißt nicht, dass ich im zöllibat leben muss :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:19 -----------

hää? das ist öffentlich hier, das weißt du, oder? auf wen wartest du denn? und vorallem wieso erwähnst du das hier?

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
hmm... liebeskummer ist so ne sache für sich.... ich mag das gefühl ganz und gar nicht... treibt mich jedes mal an rande des wahnsinns bzw an rand des suizids -.-

hatte meine erste freundin mit 14. waren 10 monate zusammen. muss ehrlich gestehen.. es war eine scheiß beziehung... zum einen fern wo ich eig nix gegen habe aber in dem fall hat es mich einige freundschaften gekostet und zum anderen teil weils eig nur um sex ging von ihrer seite aus. als dann schluss war war ich knapp ne woche am boden zerstört... dachte immer es läge an mir das sie schluss gemacht hat... lag es nicht. :smile: aber bin glücklich das es vorbei ist.
aber liebeskummer kann man iwie selbst dann nicht umgehen wenn man in einer beziehung ist.
aber die 7 punkte die du so schön aufgezählt hast habe ich alle mit ihr. ♥

@ Maverick112
das tut mir leid. muss echt hart sein... -.-
möchte hoffen das ich das nicht erleben muss...

lg

Benutzer108540  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ist echt kein schönes Gefühl wenn du im bett liegst und die ganze zeit darüber nachdenkst wie es mit ihm sein könnte aber einfach nichts passiert ...

Wie alt ist diene Freudnin ?
Freut mihc für dich das du sie gefunden hast und ihr euch liebt :smile:

Lg Marie

Benutzer108941 

Sorgt für Gesprächsstoff
So geht's mir auch..

Habe die gleichen Gedanken wie du.. :frown:
Ist richtig scheise.
:frown:

M

Benutzer

Gast
Meine erste Liebe war so mit 13-14. Er ging auf die selbe Schule. Mit ihm hab ich viele schöne Stunden verbracht.
Nur Fummeln und stundenlang küssen. Bis er das plötzlich mit meiner besten Freundin machte.
Ich hab stundenlang geheult. Niemals wieder saß der Schmerz so tief wie damals.
Bittersweet.....
Heute weiß ich wenn mir das passiert............ Ich lebe noch.............

Benutzer108540  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein liebster cousin

Doch bei mir ist es nciht irgendein junge .. :frown:
es ist mein cousin .. es ist so das ich alles mit ihm gemacht habe wirklich alles wir hatten super viel spaß werde ich auhc nie vergessen doch ich hatte mit ihm mein 1. kuss und erste erfahrungen was fummeln angeht .. er war da als es mir schlecht ging hat mit tröstende worte gesagt und davon ist noch so viel hängen geblieben weil diese zeit ist so zu sagen schon wie vorbei .. :frown: er ist in einer ausbildung nicht mehr so viel zeit macht oft was mit seinen freunden und joa..
über ihn weiß ich auch das es siene 1. bezihung wäre und meine ja auch und sexuelle erfahrung hatte er auch noch nciht außer halt petting in jungen jahren mit mir :smile:

Ich würds ihm echt gerne sagen doch ich habe tierischen bammel davor :frown: gerade weil er meine 1. bezihung wäre dann wäre ja auhc alles supi aber wenn er nein sagt will ich nciht das unsere freundschaft dadurch zerstört wird :frown:

was soll ich tun ? :frown:

lg

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Lenk dich ab...
Eine kleine Geschichte - Vorwort - Planet-Liebe Forum
Ich weiß des ist Eigenwerbung und wir wieder verpönt etc. aber wenns ihr hilft.
Glaub mir, wenn du es am wenigsten erwartest taucht einfach mal einer auf, der dich nett findet und mit dir ausgehen will. Aber es muss halt auch etwas von dir zurückkommen, damit er sieht, dass du die Richtige für ihn bist.

Benutzer108540  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach ich weiß nicht ich würde es am liebsten einfach mal mit meinen cousin versuchen und mit ihm klären was wir beide wollne wie wir unsere zukunft sehen würden und dann wenn wir auseinander gehen sollten das wir trozdem gute freunde bleiben und uns sagen wir haben es versucht alles gut ...
Aber ist sowas eig .realistisch ??

Benutzer107698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehne mich nach liebe, zärtlichkeiten, berührungen, zärtliche und romantische küsse ...

Ich sehne mich danach in den armen meines Freundes einzuschlafen und am morgen neben ihm wieder aufzuwachen ...

Ich sehne mich nach zuneigung und bei nem jungen die nummer 1. zu sein ...

Ich sehne mich nach einem jungen den ich alles erzählen kann und ihm meine probleme und geheimnisse anvertrauen kann ...

Ich sehne mich nach intimezärtlichkeiten und geminsame abende mit meinen freund ...

Ich sehne mich nach schöne romantische Sonnenuntergänge und das gefühl das ich mich bei ihm geborgne fühl !!!...

Ich sehne mich nach jemanden mmit dem ich gerne und viel zeit verbringen kann und von dem ich noch eine menge lernen kann !...

Sehnen wir uns nicht alle danach? :smile:
Ein Tipp, mach den Kasten aus (Pc) und raus in die Welt, denn du hast sicher viele nette Jungs in deiner Umgebung die auf dich warten :zwinker:

Auf die Geschichte mit deinem Cousin gehe ich nicht ein, da ich eine eher negative Einstellung dazu habe...

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Tut mir leid ist dumm von mir gewesen :frown:
ja würde gern wissen wie es bei eurer ersten liebe so war ob ihr auch liebeskummer hattet usw. würde mich auf euere geschichte freuen !

Hach, was ich schon unglücklich verliebt war. :flennen:
Glaube etwa in deinem Alter war es bei mir das erste Mal, war ein Mädel aus meiner Klasse. Bin aber halt irgendwie nicht richtig voran gekommen und was passiert? Irgendwann knutscht sie während einer Klassenfahrt mit einem aus der Parallelklasse rum... man man man... keine gute Zeit. Aber ging rum... :smile:

Benutzer108540  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich sitz ja nciht den ganzen tag dran mache viel bin öfters draußen :smile:

ok kein problem jeder siene meinung aber trozdem versteh ich das problem bei der konstelatioon nciht das kann doch den egal sien mit wem man zusammen ist wir müssen uns lieben und dann gibt es leute die sowas total schlecht machen und leuten den mut nehmen dafür zu stehen das halt eben so ist was ich ja auch nciht shclimm finde aber ok ..
gibt immer solche leute und solche und ist ja auch gut so sonst wäre es ja auch ein bisschen langweilig wenn ale gleich wären aber naja ...

lg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren