Liebeskummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer102170 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ja ich bin der Alex und habe ne Freundin die 600km weit weg wohnt getroffen haben wir uns schon um die 7 mal jeweils immer 3 tage übernachtung sie bei mir ich bei ihr.
Wie beide haben uns ein wichtiges Versprechen gegeben undzwar das keiner von uns schluss macht.
Und ich liebe sie einfach über alles und ich könnte mir nichts besseres als sie vorstellen. Und sie eben so, sie liebt mich auch über alles und alle sagen wir sind ein perfektes Paar.
Nun kommt die Frage an euch:
Glaubt ihr diese Beziehung wird für immer halten?

Mit freundlichen Grüßen

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Glaubt ihr diese Beziehung wird für immer halten?

Ich kann nicht hellsehen.

Ich weiß nur, dass meine Beziehung auf ähnliche Art über 7 Jahre hielt.

Wie lange deine hält, kann keiner wissen. Genießt einfach eure gemeinsame Zeit, fertig.

Benutzer102170 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja 5 Monate haben wir hinter uns.
Und danke für deine Antwort.

Benutzer101372 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr denn?

Solche Versprechen sind eine sehr wackelige Sache, erst recht, wenn man so weit auseinander wohnt. Zudem ist es eine Bindung, die auch nicht umbedingt nur Glück bringt. Es kann ja sein, dass man in seinem Umfeld jemanden trifft, der dann doch ein Stück interessanter ist, allein schon wegen der Distanz. (Ich persönlich würde nie so ein Versprechen geben, man kann es zwar halten, aber der Preis den Ganzen ist schon recht hoch.)

Wie viel Zeit lag denn zwischen den Treffen jeweils? Wie oft könnt ihr euch in Zukunft sehen? Wie kommt ihr hin- und her? Mit dem Zug? Denn das ist ja auch eine finanzielle Belastung.

Deine Frage kann ich nicht beantworten. Das liegt ganz an euch. Die Bedingungen sind wirklich nicht die besten, aber das muss nicht heißen, dass es nicht funktioniert.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
sie kann ewig halten

meine cousine und meine bester freund sind jetz seit 7 1/2 jahren zusammen. sie wohnt in hamburg und er in washington dc. und iwie klappt das bei denen beiden super
genießt die zeit dann wirds halten

Benutzer101372 

Verbringt hier viel Zeit
Weil man in der Zeit in der man sich nicht sieht immer ein bisschen wehmütig ist...

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
nichts hält für die ewigkeit - ist ein faktum aber auch nichts schlimmes.
außerdem würde ich an sowas überhaupt nicht denken, damit belastest du dich doch selbst unnötig (!) mit zukunftsgedanken.

lebe im jetzt, genieß die zeit und sprich einfach weniger über solche sachen. zuviel von wegen "wir bleiben IMMER zusammen" kann auch durchaus etwas einschränkendes haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren