Liebeskummer :(

Benutzer100396  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen...

habe mich heute mit ner freundin getroffen und sie hatte noch ne freundin dabei... mit ihr hatte ich schon öfters mal getelt und geschrieben und so und iwie haben wir uns auf den ersten blick ineinander verknallt.... nein, nicht zum rummachen oder sonst was... in solchen sachen bin ich ganz vernünftig :zwinker: es war noch sie, dass ich mich direkt in jmd verliebt habe aber heute es hat einfach nur gefunkt wenn nich schon gebrannt...

und die verabschiedung war schon sehr schwer... iwie haben wir vergessen die nummern auszutauschen, weil sie fliegt morgen für 2 wochen nach kroatien... und jetz hab ich übelst herzschmerz mir kommen die tränen geschossen es war noch nie so schlimm :frown:
und jetz kann ich net ma anrufen oder wenigstens eine sms schreiben.. nichts :frown: und vorallem find ich halt doof das sie gerade jetz in urlaub fliegt wo ich auch grade 2 wochen urlaub bekommen habe... naja is halt schade dass wenn sie wieder da ist ich nich mehr soviel zeit habe aber das is nich das prob... das prob is dass ich sie jetz halt übelst vermisse und jetz kann ich ihr net mehr mal sagen wie ich sie liebe und fragen wie es ihr geht es macht mich noch krank ich kann an nix anderes mehr denken... wie sie mich anschaut... einfach alles... wie im 7ten himmel....

kann mir jemand helfen was ich dagegen machen kann ich kann das so keine 2 wochen aushalten es sind jetz gerade mal 2 stunden her und ich werde noch verrückt ><

Benutzer100259  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kannst du nicht von der Freundin, die sie dabei hatte, die Nummer von ihr bekommen?

Benutzer100396  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ne sie hat ihr handy zuhause gelassen und ist jetz bei ihr in der ich so verknallt bin... weil sie ja das handy nich mitnimmt nich das sie is verliert nur "sie" hat das handy dabei... einzigste kontaktmöglichkeit und ich hab die nummer net und ich kenn nich ma freunde von ihr das ich die fragen kann :frown:

Benutzer100259  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wirklich gar niemand? Aus ihrer Klasse? Oder, auch wenns doof klingt, frag doch mal ihre Eltern, ob die irgend eine Kontaktmöglichkeit zu ihr haben.

Benutzer100396  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiss doch überhaupt nichts >< keine einzige nummer, net auf welche schule sie geht, net wer ihre freunde sind.... ochman scheisse des klingt so lächerlich >< aber ich lieb sie einfach... mir schwebt im kopf gerade so einiges vor....

Benutzer100259  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm. Das ist echt schwierig. Verstehe dich da auch, ich seh meine Freundin zwar auch 2 Wochen nicht, aber wir haben wenigstens durchs Telefon etc. Kontakt. Mal schauen, vielleicht fällt mir bis morgen ein was man da machen könnte.

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Off-Topic:
Mach dir mal bei 14 Tagen gedanken !! Ohne Witz ich könnte mich grade so aufregen :mad: Stell mal vor wie es ist wenn du neun monate von jemandem getrennt bist den du mehr als alles liebst, und auch schon wenigstens mit ihr/ihm zusammen bist. Oder denk an Fernbeziehungen. Da sieht man sich teilweise auch nur alle zwei Wochen.

Denk an das was kommt und mach dir ein paar Gedanken wie du es anstellen willst sie dein Eigen nennen zu können (nicht falsch verstehen). :smile:

Benutzer100399 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also als erstes solltest du auf andere Gedanken kommen.Beschäftige dich,lese , mache sport,etc ;all das wird dich aus der momentanen Situation bringen. Du solltest nicht verrückt werden, sondern deine Emotionen im Griff halten, ich meine sie wird dir doch nicht weglaufen( oder hast du Konkurenz und esbesteht die Gefahr, dass jm anderes sie verführen ,bzw sie dir "wegschnappen" könnte?) ;wenn nein, dann hast du viele offene Wege dir Gedanken darüber zu machen ,wie du sie empfängst, wie es mit euch weiterläuft etc.Dennoch kannst du diese 2 Wochen nicht einfach überspringen, auch wenn du es dir sehnlichst wünschst;keiner kann das, aber diese Zeit kannst du überbrücken.Nutze es.
Du könntest ihr zum Beispiel eine Postkarte schicken,an ihre Adresse(soweit du diese besitzt) um ihr zu zeigen ,dass du an sie gedacht hast,während sie abwesend war...aber nach wie vor darfst du nicht in eine Depri-Stimmung fallen,damit machst du dich abhängig, strahlst negative Energie aus, die deine Mitmenschen spüren und mitbekommen, dir aber dennoch nicht helfen können.
Kopf hoch, Zeit verfliegt manchmal schneller ,als man es erwartet.:zwinker:

Benutzer100396  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
philip, das problem ist ja wir haben uns nur einen tag gesehen... wenn ich sie vorher schon paar tage ma gesehen hätte wärs ja nich so schlimm aber durch das....

bonobo, danke ich denke das is wirklich sehr hilfsreich... durch das ich urlaub hab kann ich mich nich ma durch arbeit ablenken... aber naja habe heute nacht angefangen mein zimmer zu renovieren, man kommt vllt auf verrückte ideen :smile:

finds echt schade dass sie genau dann wieder da is wenn ich kein urlaub mehr hab... bleibt garnich mehr so viel zeit is voll doof aber ich freu mich auf die nächsten ferien/urlaub da wollen wir nämlich dann zusammen nach italien fahren :smile2:

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Hast du oben nicht geschrieben ihr habt schonmal telefoniert und gechattet? Oder verwechsel ich da was? Ist sie nicht bei irgendeiner Community angemeldet wo du ihr schreiben kannst?
Eins solltest du auf keinen Fall tun und zwar "ihr sagen wie du sie liebst" Du hast sie einmal gesehen, du bist verknallt und das ist nicht das gleiche wie jemanden zu lieben. Außerdem kommt es nicht besonders gut an wenn man jemandem den man gar nicht richtig kennt "Ich liebe dich" sagt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren