Liebeskummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer100349  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle,
Ich komme mit einem Großen Problem. Ich habe seit 3 Monaten eine Freundin die ich sehr liebe.leider bin ich relativ eifersüchtig und kann mir fast nie verschweigen was zu sagen. Am we hatte sie Kerwe und war von halb 10 bis 12 mit 2 Typen in der bar und hat nur getrunken.ich vertraue ihr zwar aber irgendwann langt es mal und ich musste ihr das sagen. Leider wurde dann ein Streit daraus,vll auch weil ich es falsch rübergebracht habe. Sie Weis seitdem nicht mehr ob es funktioniert...ich liebe sie jedoch so sehr,das ich sie nie verlieren will.kennt ihr das Gefühl wenn man einfach nur glücklich ist wenn eine Person in der nähe ist?so geht es mir sie ist mein ein und allles...ich habe mich schon entschuldigt und ihr gesagt wie sehr ich sie liebe aber sie sagt,sie ist verwirrt und brauch über die Kerwe Zeit.seitdem sitze ich zuhause und heule mir die Augen aus:frown: könnt ihr mir helfen wie ich sie zurückgewinnen kann und wie ich mich verhalten soll? Ich kann nicht ohne sie :frown:
Traurige Grüße, marcel

Benutzer86797 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gib ihr Freiraum, Frauen mögen es nicht eingeengt zu werden. Gib ihr Zeit sich zu entscheiden und lauf ihr nicht hinterher. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Und selbst wenn sie zu dem Entschluss kommt, dass eine weitere Beziehung keinen Sinn für sie hat: Der Liebeskummer geht vorbei und andere Väter haben auch schöne Töchter. Auch wenn es in dieser Situation nicht so erscheint. Später lacht man drüber und schmunzelt wie man sich verhalten hat. :zwinker:

Benutzer100349  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zurzeit gibt es leider nur sie für mich.wir haben den selben Freundeskreis und somit werde ich immer an sie erinnert.wie kann ich denn am besten ihr vertrauen gewinnen,das sie mir noch ne Chance gibt?ich kann das doch nicht so einfach fallen lassen :frown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren