Liebeskummer

M

Benutzer

Gast
Also Hi erstmal !:grin:

Mein ExFreund hat mit mir per SMS (SMS!!!) schluss gemacht worin stand :" Bevor ich dich betrüge oder so mach ich schluss, es hat nichts mit dir zutuhen aber"...bla bla bla
Naja kurz darauf ha ich erfahren das er ja schon 3 tage VORHER eine neue hatte und mit der auch im bett war ...
Ich wollte den kontakt ganz abcknicken aber vor 3 tagen schrieb er mich plötzlich wieder an und tat auf freunde .
Seine freundin hat mich auch angeschrieben und erzählte mir wie toll es mi ihm sei und wie toll er im bett ist und so ...
Als sie mir das erzähle wurd mr richtig übel und meine narben ( in der zeit wo er schluss achte hab ich mich geritzt weil ich mit niemanden geredet hab) fingen auch an weh zu tuhen. ich will nichts mehr für ihn fühlen aber irgendwie hab ich noch gefühle für ihn und es tut schrecklich weh an ihn zu denken und z lesen und zu sehen was für ein tolles pärchen und wie glücklich sie doch sind
Was soll ich machen damit ich nicht mehr so an im hänge nd es nicht mehr so doll weh tut

Liebe grüße Milenchen:herz:

R

Benutzer

Gast
Ich weiß, es hilft erstmal nichts, aber trotzdem: Führ dir immer wieder vor Augen, was für ein Arsch er ist, dich so zu behandeln. :schuettel:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass es nach 3 Tagen noch weh tut, ist völlig normal. Auch in 3 Wochen wirds noch weh tun.

Brich erstmal den Kontakt ab, lösche alle SMS von ihm und auch von seiner neuen Freundin ungelesen, zur Not besorg dir eine neue SIM-Karte.
Und ansonsten immer noch der beste Tipp gegen Liebeskummer: Ablenkung!
Also gestalte deine Tage so, dass du keine Zeit zum Nachdenken hast. Arbeit, Schule, Sport usw.

R

Benutzer

Gast
Sowas dauert leider immer einige Zeit und da kann man auch nicht viel machen, außer sich ablenken und den Kontakt abbrechen. Wenn du weinen musst, dann weine, danach geht es einem zumindest für einige Zeit wieder besser.

Benutzer59943  (40)

Na was heißt schon! :grin:
Wenn ich an meinen heftigsten Liebeskummer denke... Das hat auch nach 6 Monaten noch weh getan.

Hast du eine Freundin, mit der du quatschen kannst? Oder mit der du was unternehmen kannst?

M

Benutzer

Gast
Naja soviel kann man ja in meinem alter (besonders mit so strengen eltern) nicht machen Klar aber meine freunde (auch die jungs) sagen alle das er ein arsch ist und mich nicht verdiehnt mein bester freund will ihn gerne töten Aber Mein ex ist eig immer soooo toll zu mir gewesen :-(

Benutzer59943  (40)

So toll, dass er dich betrogen hat! :confused:

Töten muss man ihn deswegen sicherlich nicht gleich, aber du kannst froh sein, dass du ihn los bist. Es gibt ehrlichere Männer. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
das ist ja das schlimme Ich weiß das ja und such mir so ein arsch aus

Benutzer50434 

Verbringt hier viel Zeit
Bis sich die Chemie im Hirn wieder umstellt braucht es einige Zeit :smile:. Liebeskummer kann halt unerträglich sein, sowohl körperlich als auch psychisch. Ich habe das auch schon öfters erlebt. Heute kann ich darüber schmunzeln aber damals hat mich das an den Rand der Verzweiflung gebracht. Im Grunde ist es wie ein Nebel vor deinen Augen, der undurchdringbar scheint und sich erst mit der Zeit lichtet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren