• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskummer??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi@all,

Vorgeschichte gibts hier https://www.planet-liebe.com/threads/verwirrt.220554/

Nun ist es so dass ich kein typ bin der probleme hat bei frauen, eigent eher dass gegenteil, die mädchen mögen mich meistens und zeigen interesse, nun ist es aber so dass ich situationsbedingt noch nicht viele freundinnen/affären etc hatte, da ich etwas abgeschieden wohne sprachprobleme etc. Also nun gibts ein problem, dass mädchen mit dem ich etwas hatte, vermisse ich, habe sehnsucht nach ihm, ähnlich wie nachdem meine ex schlussgemacht hat, kann dass sein, sich so schnell zu verlieben?? wir haben wenig gesprochen kenne sie sehr wenig, kann es sein dass ich einfach da ich kaum beziehungen habe mich schnell in etwas hereinsteigere? ich will ihr auf keinen fall nachlaufen, damit habe ich schlechte erfahrungen gemacht, aber ob sie sich überhaupt noch meldet?? sie müsste meine eltern oder so nach mir fragen was net grade sehr wahrscheinlich ist.... ka...
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #2
ich würd dir raten, mal über deine schlechten erfahrungen hinweg zu sehen und dich doch mal zu melden. was hast du denn zu verlieren? du kannst nur gewinnen.
 
E
Benutzer85317  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ganz ehrlich<. du steigerst dich da total rein.
du fandest das mädel ja nicht mal sooo toll als du sie kennengelernt hast....
 
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich würd dir raten, mal über deine schlechten erfahrungen hinweg zu sehen und dich doch mal zu melden. was hast du denn zu verlieren? du kannst nur gewinnen.

problem ist auch hab keine nr von ihr, ka soll ich einfach vor der haustür auftauchen hm?
 
E
Benutzer85317  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also wenn du dich UNBEDINGT melden willst---vor der haustür stehen find ich zu krass, könnte sie verschrecken (bedenke: sie hat nen freund, evt wars nur mal was für einen abend für sie...)
hättest du irgend nen vorwand?
hat sie studivz/facebook/tuenti (ist eine art spanisches facebook)...kannst du sie darüber ,,zufällig'' finden und ihr was nettes schreiben?
 
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
also wenn du dich UNBEDINGT melden willst---vor der haustür stehen find ich zu krass, könnte sie verschrecken (bedenke: sie hat nen freund, evt wars nur mal was für einen abend für sie...)
hättest du irgend nen vorwand?
hat sie studivz/facebook/tuenti (ist eine art spanisches facebook)...kannst du sie darüber ,,zufällig'' finden und ihr was nettes schreiben?

Naja am mittwoch fahren beide mädchen wieder, könnte mich verabschieden wollen dienstag oder so und halt dann nach kontaktsachen fragen, aber kenne ihren nachnamen net...
 
E
Benutzer85317  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich persönlich würds wohl nicht machen,
aaaaber: bevor du dich auf ewig ärgerst, nimm halt deinen mut zusammen und geh hin, aber fall auf keinen fall,,mit der tür ins haus''. sag halt du fändest sie total sympathisch und wolltest ciao sagen (ist es ne spanierin oder deutsche?gäbs überhUPT DIE CHANCE sie wiederzusehen?)....blamieren kannste dich ja net...du siehst sie ja sonst eh nie wieder..
also. warum nicht?
 
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich persönlich würds wohl nicht machen,
aaaaber: bevor du dich auf ewig ärgerst, nimm halt deinen mut zusammen und geh hin, aber fall auf keinen fall,,mit der tür ins haus''. sag halt du fändest sie total sympathisch und wolltest ciao sagen (ist es ne spanierin oder deutsche?gäbs überhUPT DIE CHANCE sie wiederzusehen?)....blamieren kannste dich ja net...du siehst sie ja sonst eh nie wieder..
also. warum nicht?

Naja muss sagen hatte eigent net direkt vor ihr zu sagen dass ich sie mag oder sowas, da sie dass so oder so denke ich mal sich denken kann, mir gehts eher darum net den kontakt zu verlieren, aber die freundin von ihr hat mir dauernd gesagt wieso ich denn nach deutschland gehen will(habe bzw hatte ich vor) und net dort wo sie wohnen studieren möchte, und gemeint könnte mir doch catalanisch beibringen(spanischer dialekt den ich toll fand) naja alles hat darauf hingewiesen dass ich ganz und garnet unwillkommen bin. Aber dass war bevor was mit der anderen lief... naja gut ich habe die nr von einem bekannten von ihr könnte dort evt fragen ob er die handy nr hat...
 
E
Benutzer85317  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
(habe bzw hatte ich vor)
:eek: willst du wegen den mädels in spanien bleiben:eek: ? diese entscheidung würde ich AUF KEINEN FALL davon abhängig machen...glaube du steigerst dich in die sache viel zu heftig rein...

dann frag doch deinen bekannten oder geh vorbei...glaub, du findest sonst keine ruhe:zwinker: viel erfolg wünsche ich dir:smile:
 
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
:eek: willst du wegen den mädels in spanien bleiben:eek: ? diese entscheidung würde ich AUF KEINEN FALL davon abhängig machen...glaube du steigerst dich in die sache viel zu heftig rein...

dann frag doch deinen bekannten oder geh vorbei...glaub, du findest sonst keine ruhe:zwinker: viel erfolg wünsche ich dir:smile:

Ne dass nicht, aber ich bin unsicher da spanien schon ein sehr schönes land ist, und ich evt sowieso 1 jahr jobben muss, von daher ist dass recht egal ob in spanien oder deutschland und eine überlegung wert....
 
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Es gibt neues, was ich nicht wusste ist folgendes, als gestern(samstag) die familie abgesagt hat, haben die mädchen gefragt ob sie montag kommen dürfen, aber meine eltern haben gesagt nein sie können nicht, weil sie arbeiten müssen. Nun ist es so dass meine eltern sauer auf die familie sind, aus meiner sicht aus gutem grund. Wir waren verabredet zwischen 5 und 6 spätnachmittag und um halbsechs haben sie angerufen, und gemeint sie hätten freunde der familie da wovon sie nichts wussten vorher??? naja was meine eltern finden ist, wenn sie schon kuchen usw aufn tisch tun was lange vorgeplant war und alles geputzt usw, und die dann paar min vorher absagen ist dass schon recht dreist. Denke mal wenn ich die mädels einladen würden zu ner runde reiten, würden die sicher nicht nein sagen, aber müsste meine eltern überreden, was denkt ihr?
 
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
So ende des liedes, ich habe sie gestern angerufen und gefragt ob sie ne runde reiten kommen möchten(beide mädels) weil die eine meinte sie würde nochmal so gerne reiten kommen. Darauf meinte sie, ja gerne morgen oder übermorgen, hab gefragt soll ich morgen nochmal anrufen, meinte sie ja! Also habe ich ihr heute erst ne sms gesendet, ne hour gewartet kam keine antwort, also angerufen. Sie meinte hatte kein geld aufm handy, aber heute ginge nicht weil sie total müde seien, und morgen auch net(donnerstag gehen sie wieder zurück) hab gefragt ob sie genug von mir hat oder so, meinte sie entschieden nein, und als wir uns verabschiedet haben meinte sie "ein kuss". Naja verstehe einer die frauen:ratlos: naja ehrlich gesagt fand ich sie eigent recht super schade drum, denke aber mal dass wars.. sollte ich evt nochmal nachn paar tagen anrufen und sie nach kontakt möglichkeit email oder so fragen? ka...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren