Liebeskummer!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer55898  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich habe einen guten Freund, in den ich mich verliebt habe, wir schreiben jeden Tag und sehen uns auch in der Schule, nur ich habe nicht den Mut ihm meine Gefühle zu sagen. :cry:
Diesen Samstag war er bei mir und wir hatten einen wunderschönen Tag und Abend, nur ich hatte wieder nicht den Mut.
Er hat mir auch gesagt das er mich mag und den Abend schön fand und ihn gerne wiederholen möchte, aber ich weiß nicht wie er für mich empfindet.
Was soll ich tun?
Danke für eure Hilfe!

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hört sich ja fast so an, als wenn er genau das gleiche für dich empfindet! Aber trotzdem musst du es ihm ja nicht unbedingt gleich sagen - trefft euch lieber noch einmal beide allein und dann nimm einfach mal seine Hand (oder so etwas ähnliches - du weißt schon was ich meine...), das wäre ja schonmal ein Anfang.

Wenn er das Gleiche für dich empfindet wirds dann nach n paar Annäherungsversuchen hoffentlich auch irgendwann mal zum Kuss kommen... und dann läuft alles fast von alleine... :grin:

Viel Glück wünsche ich dabei! :zwinker:

lg Seppel

Benutzer55898  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo seppel123,
danke für deinen Ratschlag, doch ich denke ich bin zu schüchtern dafür. Trotzdem danke.
:smile:

Benutzer9215 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo seppel123,
danke für deinen Ratschlag, doch ich denke ich bin zu schüchtern dafür. Trotzdem danke.
Was soll das denn bitte heissen?
Willst du jetzt Ratschläge, wie du mit ihm zusammenkommst, oder nicht? Dann gilt die Ausrede "Bin zu schüchtern" nicht!

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
doch ich denke ich bin zu schüchtern dafür.

Dann lass es... mach nix und komm nicht mit ihm zusammen.

Das geht dann die nächsten vllt 5 Jahre so und irgendwann stehst da und merkst, dass das alles fürn arsch ist, was du gemacht hast.

zu schüchtern.. Alles Placebo!

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo seppel123,

Wieso zu schüchtern? Also so schnell kommst du mir jetzt hier nicht davon! :grin:

Denk mal dran, dass du nichts zu verlieren hast. Du kannst also quasi jur gewinnen :zwinker: . Wenn du nichts tust, wirst du dich hinterher richtig ärgern, dass du deine Chance verpasst hast - also überlegs dir gut!

lg Seppel

2 Monat(e) später

Benutzer55898  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich wollte euch nur sagen, dass wir beiden zusammen sind. :herz:
Er hat es mir gesagt und wir sind super glücklich zusammen.
Ich danke euch für eure Ratschläge.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach eurem Partner/in.
Eure:Jade:smile:

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
Na da hast noch einmal Gllück gehabt :zwinker:

Benutzer55898  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich danke euch. Ich freu mich total!!!:herz:

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich wollte euch nur sagen, dass wir beiden zusammen sind. :herz:
Er hat es mir gesagt und wir sind super glücklich zusammen.
Ich danke euch für eure Ratschläge.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach eurem Partner/in.
Eure:Jade:smile:

Und wars so schwer?

Benutzer55898  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, er hat den ersten Schritt gemacht!:herz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren