Liebeskummer? Wie kommt am schnellsten darüber weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
fühl mich grad so mittelmäßig.
Komm einfach nicht über eine Frau hinweg, mit der ich mich öfter getroffen hab und wir viel Spaß zusammen hatten. Vor allem weiß ich auch nicht was ich diesmal falsch gemacht habe, dass beschäftigt mich am meisten. Hab sie schon von meiner Pinnwand im Social Network gebannt und mir fest vorgenommen sie nicht mehr anzuschreiben und ihr Profil zu besuchen. An letzteres kann ich mich manchmal leider nicht halten. Problem ist nur, sie schreibt mich hin und wieder an. Egal was ich tue, ich bekomm sie nicht aus dem Kopf, vor allem wenn ich schlecht drauf bin. Versuch mich grad abzulenken so gut es geht, mach viel Sport! Aber mich jedes Mal total auszupower ist auch nicht die Löung, wenn einem dann fast die Kraft für den Alltag fehlt. Ich bin grad so flirtunmotiviert. Als wir uns nicht mehr gesehen haben, hab ich erst gemerkt, wie sehr ich eigentlich an ihr hing. Ach was mach ich mir eigentlich schon wieder für Gedanken, unglaublich.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Auch wenn das jetzt ein total abgegriffener Spruch ist, aber es ist wirklich wahr: Die Zeit heilt alle Wunden.

Mache einfach so weiter, lenke dich ab, unternimm viel mit Freunden (Das hilft mir persönlich am meisten.)

Es wird besser werden. :jaa:
 
1 Woche(n) später

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
Langsam wirds besser :zwinker:
Nur schreibt sie mich halt weiter an.
Denk, sie will mich einfach "als guten Freund" behalten.
Macht es Sinn sie mal darauf anzusprechen?
Zum Beispiel als sie mich gefragt hatte, warum ich sie gar nicht mehr anschreibe.
Hab gesagt grad viel zu tun Sport, Uni, Party stimmt aber nicht ganz!
Haben das Thema bisher gar nicht angesprochen.
Was erhoff ich mir davon?
Erstens das auch die allerletzen Zweifel ausgeräumt werden, vielleicht könnt da doch noch was gehen ,wenn ... wenn... Zweitens Feedback! Mich würde schon brennend interessieren, warum das mit uns nicht geklappt hat.
 

Benutzer34471 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß sie denn, daß du mehr von ihr wolltest? Hört sich gerade nicht so an. Daß sie hinsichtlich ihrer Ablehnung dir gegenüber eine ehrliche Antwort geben wird, ist wohl eher unwahrscheinlich - gerade wenn sie dich als Freund nicht vergraulen will.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nicht zurückschreiben und mit anderen Frauen ablenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren