Liebeskummer- wie ihn vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122150 

Ist noch neu hier
Hey ich bin im moment am verzweifeln weil ich sehr in einen Jungen verliebt bin, aber keine chance sehen, mit ihm zusammen zu kommen. ich will ihn einfach vergessen, aber weil ich ihn immer wieder sehe, kommen die gefühle immer wieder hoch. heute z.b. war das so toll mit ihm, ich lache selten so viel wie ich heute gelacht haben :grin: wenn ich ihn dann einige zeit nicht sehe, komm ich damit klar, dass ich keine chance bei ihm habe, aber dann seh ich ihn wieder und bin wieder voll traurig, wie jetzt. wie kann ich ihn vergessen? mit ner freundin reden kann ich nicht, das wäre mir ganz ehrlich peinlich, auch wenn ich weiß das sie nicht blöd reagieren würde und sie mich auf jeden fall vestehen würde. ihm aus dem weg gehen geht schlecht, ich kanns zwar versuchen, aber er ist mein nachbar und wir haben 2 die selben hobbys, wo wir uns dann immer wieder mal sehen. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. habt ihr tipps? danke
 

Benutzer122307 

Ist noch neu hier
Hat er denn eine Freundin - Wenn nein , sprich ihn doch einfach mal darauf an , was du für ihn empfindest! Wenn du ihm aus dem Weg gehst , ist es denke ich noch schwerer aufzuhören an ihn zu denken , weil man ja daran denken muss- ihm aus dem Weg zu gehen.
 

Benutzer122150 

Ist noch neu hier
er hat keine freundin aber das ist alles irgendwie schwer. wenn er mit diesem thema irgendwie anfangen würde, könnte ich ihm auch sagen was ich für ihn empfinde, aber ich kann nihct auf ihn zu gehen. ich weiß nicht was da ist, aber irgendwas "verbietet" es in mir drin. szs. das herz sagt ja, der verstand sagt nein..
 

Benutzer122307 

Ist noch neu hier
Okay, vielleicht entwickelt sich da ja noch was , wenn ihr weiterhin redet und lacht :smile: Dann kannst du bald auch auf ihn zu gehen , trau dich ! Das ist die einzige Möglichkeit es herauszufinden :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren