Liebeskummer weil mein Schwarm in jemanden anderes verliebt ist/Freund hat. Was soll ich tun?

Benutzer127858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bitte löschen, hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer156750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich das richtig verstehe hat sie also einen Freund? Hat sie schonmal mit dir über ihn geredet?
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt erstmal komplett abbrechen. Offensichtlich will sie nichts außer Freundschaft von dir, während du total in sie verknallt bist. Das geht nie gut! Schlag dir das mit der Freundschaft beibehalten aus dem Kopf. Das einzige was dir diese Freundschaft bringen würde ist Leid und Schmerz weil du sie nicht haben kannst. Jedes mal wenn du dich freundschaftlich mit ihr triffst würdest du nach dem Treffen unglaublich deprimiert sein. Willst du das? Ich hoffe um deinetwillen nicht!
Also versuche den Kontakt mit ihr jetzt auslaufen zu lassen. Du schreibst, du siehst sie jede Woche, kannst du ihr aus dem Weg gehen?
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Sehe ich auch so. Sonst verhungerst Du am langen Arm.
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Nur jetzt will ich ihr es sagen, ich halte den schmerz in mir nicht mehr aus. Aber wie am besten denn ich will wenigstens dass wir Freunde bleiben
Halte ich für ne gute Idee ihr das zu sagen. Dann weiß sie wenigstens woran sie ist und du vll auch ein bisschen mehr, woran du bist, je nachdem wie ihre Antwort ausfällt.
Wie am besten? Naja, einfach, dass du dich in sie verliebt hast und es dich geschockt hat, dass sie nen freund hat, weil du dachtest, sie hätte auch Interesse. Und ob sie denn auch Interesse hätte oder nur ne Freundschaft will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren