Liebeskummer weiß nicht mehr weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122341 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit dem ersten Absatz lagst du falsch.
Nein das hat mir niemand unterstellt sorry wenn es so rüber kam.
Gut das stimmt aber wie gesagt werde einfach abwarten und schauen was noch kommt.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Da ein Teil des ersten Absatzes sich auf die anderen bezieht, wird wohl auch nur ein Teil falsch sein... Das kann durchaus sein...
Wirklich aussagekräftig war der Beitrag trotzdem nicht :zwinker:

Egal..ich drück dir die Daumen..ich denke diese Taktik wird dich auf jeden Fall weiterbringen!
 

Benutzer122341 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das hoffe ich auch und wenn nicht dann ist es halt so.
Danke euch allen für eure hilfe.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wer mir mit "ich vermisse dich" und dann "ich hab keine Gefühle für dich" kommt um mich dann auf die Wange zu küssen - Sorry, aber solche Spielchen spiele ich nicht mit, da suche ich mir jemand anderen, bis die Person weiß, was sie will. Du bist aber selber auch ziemlich uncool: Statt ihr zu zeigen, dass du Gefühle hast, sagst du es ihr und du setzt sie mit deiner Fragerei, was sie denn nun empfinde zusätzlich unter Druck.

Sag ihr, sie soll sich melden, wenn sie weiß, was sie will, brich den Kontakt vorerst ab und konzentrier dich auf andere Frauen.
 

Benutzer122341 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gut ich vermisse dich kann Freundschaftlich sein.
Ich habe ihr ja gesagt das ich mich in sie verliebt habe und gerne mit ihr zusammen wäre das weiß sie alles.
Ich frage sie nicht die ganze Zeit oder setze sie unter druck und den Kontakt abbrechen nein danke selbst wenn bei ihr echt nix mehr kommt und sie nur Freundschaft will werde ich dann halt nur eine Freundschaft mit ihr haben.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Schön blöd, Junge, schön blöd. Wer quält sich denn selber und verbringt Zeit mit einer Person, in die man verliebt ist, die einen aber nicht begehrt? Kontakt erstmal abbrechen und dein Leben unabhängig von ihr zu gestalten ist deine einzige große Chance, nochmal was zu erreichen.

Und du sollst ihr eben nicht sagen, dass du verliebt bist. Anfangs ist es besser, ein wenig wage zu bleiben um Spannung und Neugierde zu erzeugen.
 

Benutzer122341 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe es ihr schon vor ein paar Wochen gesagt das ich was von ihr will.
Also den Kontakt abbrechen werde ich mit Sicherheit nicht und sie würde sich eh sehr schnell melden nach spätestens einen Tag.
Find das echt nicht richtig den Kontakt abbrechen also ne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren