Liebeskummer... was nun...?

Benutzer122472  (25)

Ist noch neu hier
Hallo liebes Forum, das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt

Mein bügerlicher Vorname ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse einer Realschule in NRW. Ich bin ein ziemlich ruhiger Junge und habe ein Talent dafür, Geschichten/Briefe zu schreiben. (Ich arbeite seit Dezember 2010 an ein eigenes Buch aber das ist eine andere Geschichte...)
Ich bin seit kurzen in ein Mädel in meiner Klasse verliebt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Sie ist nett, ist klug und kann auch mal frech werden, aber das mag ich an ihr... :zwinker:
Grundsätzlich kommen wir gut miteinander aus, aber wenn sie mit mir spricht und Kontakt aufbauen möchte, dann benehme ich mich wie ein Vollidiot. Ich sage Sachen ohne darüber nachzudenken und bin am zappeln wie ein Fisch am Strand...
Ich war schon öfters "verliebt" gewesen aber bei ihr, ist es etwas besonderes.

Neulich hat sie mich im Bus gefragt ob ich ihre Hand halten möchte und ich habe aus Reflex nein gesagt...
Als sie dann weggegangen ist, habe ich mir an den Kopf gefasst und habe zu mir "Schwachkopf" gesagt...

Wenn ich nur die ruhe bewahren könnte und mir nicht alles unangenehm wäre, dann wäre ich sicherlich nicht so traurig... :frown:

Mit ihren Freundinnen kann ich mich unterhalten als ob sie Jungs wären...
Und wenn ich sie mit anderen gleichaltrigen Jungs sehen, könnte ich explodieren...
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Ruhe bewahren könnte und ihr eventuell mitteilen könnte was ich für sie empfinde?
Vielen dank im Vorraus!

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Also, mit dem Handhalten, das war ja wohl der Knaller.
Da weiß ich nur noch eins: stell ihr einen kleinen Blumenstrauß auf den Tisch,

Ich weiß auch, dass das in der Schule ein Hammer ist und dich möglicherweise dem Gelächter deiner männlichen Kompennäler aussetzt. Aber was ist das schon im Vergleich zu dem, was du erzielen könntest?